Viele offene Fragen

14. März 2018 11:30; Akt: 14.03.2018 11:30 Print

WHO warnt vor Millionen Toten durch Krankheit X

Jedes Jahr veröffentlicht die WHO eine Liste mit Erregern, die eine Epidemie auslösen könnten. In diesem Jahr ist auch eine grosse Unbekannte aufgeführt.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Haben Sie Angst vor einer Epidemie?

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bericht Sucher am 14.03.2018 11:39 Report Diesen Beitrag melden

    14.03.2018 / 11:38

    Und wo ist der schriftliche Beitrag dazu?

    einklappen einklappen
  • Conn Aisseur am 14.03.2018 14:38 Report Diesen Beitrag melden

    Lesen!

    Wir haben nicht Zeit den ganzen Tag Filmchen zu schauen. Hört endlich auf mit dem Mist und bleibt eine Zeitung die man lesen kann.

    einklappen einklappen
  • Rudolf Steiner am 14.03.2018 11:40 Report Diesen Beitrag melden

    Vorahnung

    The Walking Dead wird realistisch.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • John McClane am 15.03.2018 09:55 Report Diesen Beitrag melden

    Nonsens

    Ein nichtssagender Artikel... und dies nicht nur wegen dem Videobeitrag

  • notes713 am 15.03.2018 07:55 Report Diesen Beitrag melden

    Die Erde wird dankbar sein

    endlich mal wieder eine Lösung gegen die Überbevölkerung.

  • secnd am 15.03.2018 07:38 Report Diesen Beitrag melden

    Reisepsesen WHO

    Hab den Video nicht gesehen aber ich nehme an es geht wieder um Panickmache. Man verteilt in einem First World Land Informationen zu einem Killer Virus in den Third World Länder wo kein Mensch diese Nachricht liest. Man ruft auf Vorkehrungen zu treffen und vorallem zum SPENDEN (vielleicht nicht heute aber wartet nur es kommt).

  • Arti Germann am 15.03.2018 04:02 Report Diesen Beitrag melden

    Wünschenswert

    Hoffentlich dezimiert sie die Menschheit um die Hälfte. Ich vertraue mal auf mein Immunsystem. Und wenn es versagt gehöre ich auch nicht mehr auf diesen Planeten. So ist das Leben!

  • B4b4 d4s Origjn4l am 14.03.2018 20:38 Report Diesen Beitrag melden

    Also

    Eigentlich geht es beim Thema doch nur darum, die Bevölkerung auf die nächste grosse Massenimpfung vorzubereiten.