Vorsicht!

07. Juli 2018 17:28; Akt: 07.07.2018 17:33 Print

Abgelaufene Mascara kann richtig ins Auge gehen

Ein einziges Mal hat Shirley Potter abgelaufene Wimperntusche benutzt – und wird es garantiert nie wieder tun.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Für wen schminken Sie sich?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit ProsiebenSat 1.

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Schwach Sinn am 07.07.2018 19:08 Report Diesen Beitrag melden

    Schwachsinn...

    Diese Story ist ein kompletter Schwachsinn... warum hat sie nach der 1. Kontrolle mehrere Monate abgewartet, wenn Sie doch so Probleme hatte??

  • Ich am 07.07.2018 19:29 Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich?

    Nach mehreren Monaten? Sorry, aber wenn man schon so schwere Probleme hat mit den Augen, reagiert man schneller. Auch wenn der erste Arztbesuch nichts ergab. Irgendwie kann ich das fast nicht glauben.

  • Ella am 07.07.2018 18:57 Report Diesen Beitrag melden

    Arme Shirley

    Finde es immer wieder schlimm, dass man von den Ärzten nicht ernstgenommen wird.....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mary am 07.07.2018 20:50 Report Diesen Beitrag melden

    Weils mir gefällt

    Ich schminke mich weil es mir gefällt! Ich übertreibe nicht und ich seh auch nicht wie ein Malkasten aus aber frischer und das gefällt mir. Und ja, an erster Stelle muss es mir gefallen. Im Übrigen, eine 20 Jahre alte Mascara? Wäre doch schon lange ausgetrocknet. Von der Mascara hat die das bestimmt nicht

    • Uwe am 07.07.2018 20:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mary, ach so?

      Ich dachte, damit du anderen gefällst. Na ja, versteh einer die Frauen.

    • Naturschönheit am 07.07.2018 23:12 Report Diesen Beitrag melden

      @Uwe

      Nö, sie läuft dann mit dem Spiegel rum und schaut sich den ganzen Tag selbst an. Dabei verpasst sie den Rest der viel schöneren Welt. Kannte auch so eine Mary.

    • Jack Albayrack am 07.07.2018 23:16 Report Diesen Beitrag melden

      @Mary

      Dass du dich mit Schminke offenbar bestens ausgekennst, hast du uns ja jetzt gesagt. Aber wie sieht es mit relevanten Dingen im Leben aus? Kommst du ohne Smartphone und Google klar und hast auch was im Köpfchen und nicht nur ein Bisschen etwas aussen drauf gemalt?

    einklappen einklappen
  • Ich am 07.07.2018 19:29 Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich?

    Nach mehreren Monaten? Sorry, aber wenn man schon so schwere Probleme hat mit den Augen, reagiert man schneller. Auch wenn der erste Arztbesuch nichts ergab. Irgendwie kann ich das fast nicht glauben.

  • Schwach Sinn am 07.07.2018 19:08 Report Diesen Beitrag melden

    Schwachsinn...

    Diese Story ist ein kompletter Schwachsinn... warum hat sie nach der 1. Kontrolle mehrere Monate abgewartet, wenn Sie doch so Probleme hatte??

  • Ella am 07.07.2018 18:57 Report Diesen Beitrag melden

    Arme Shirley

    Finde es immer wieder schlimm, dass man von den Ärzten nicht ernstgenommen wird.....

  • Don Crocket am 07.07.2018 18:52 Report Diesen Beitrag melden

    Alter und dummer Spruch

    Für mich selbst. Klar schminken sich die Frauen für sich selbst. Wenn sie anderen gefallen, kommt das Resultat auf die zurück.