Halloween

31. Oktober 2016 21:41; Akt: 31.10.2016 21:41 Print

Scharapowa geht als Pippi Langstrumpf

An Halloween verkleiden sich auch die Sportstars. Auch Superstar Cristiano Ronaldo hat sich eine Maske aufgesetzt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?


Juve-Spieler Patrice Evra zeigt sogar einen Tanz im gruseligen Halloween-Kostüm.

Happy Halloween 👻 🎃 have fun #halloween

Ein von Paul Labile Pogba (@paulpogba) gepostetes Video am

Paul Pogba tanzt als Häschen.

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hello Weener am 31.10.2016 22:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach nur pseudo

    Scharapowa als Pippi Langstrumpf sagt alles...viele verwechseln Halloween mit Fasnacht. Von mir aus könnte man den Zirkus abschaffen. Bin sonst kein Kind von Traurigkeit, aber dieses "Fest" finde ich einfach nur aufgesetzt und pseudo. Der Kürbis gehört in die Suppe!

  • marko 31 am 01.11.2016 14:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Scharapowa

    Gute Idee

  • Condornan am 31.10.2016 23:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aschenputtel

    Egal, sie hat mehr von Aschenputtel als von Pippi...

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko 31 am 01.11.2016 14:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Scharapowa

    Gute Idee

  • Möckli-Mock am 31.10.2016 23:23 Report Diesen Beitrag melden

    Hallo ween

    Huch, habe mich erschreckt. Sharapova sieht gefürchig aus. Der will ich nicht nachts begegnen, sonst mach ich mir in die Hose. Und ich hab ja nur eine. Hab keinen Ersatz. Muss zuerst waschen, damit ich saubere Hose hab. Aber wenn so ein Gespängscht kommt, dann weiss man nie. Ich fürchte mich nämlich, weiss nicht warum. Sieht einfach gfürchig aus das ganze. Ich feiere nicht Hallo ween, nein, ich feiere Fasnacht, da kann man sich auch als was normales verkleiden, nicht so gfürchig. Das ist schon gut, nämlich.

    • Bartli am 01.11.2016 18:26 Report Diesen Beitrag melden

      Man nutzt die Chance

      Frau kann mal wieder das zeigen, was sie am besten kann, Haut und Sexophil. Hat komischerweise nicht mal was mit Halloween zu tun.

    einklappen einklappen
  • Condornan am 31.10.2016 23:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aschenputtel

    Egal, sie hat mehr von Aschenputtel als von Pippi...

  • Hello Weener am 31.10.2016 22:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach nur pseudo

    Scharapowa als Pippi Langstrumpf sagt alles...viele verwechseln Halloween mit Fasnacht. Von mir aus könnte man den Zirkus abschaffen. Bin sonst kein Kind von Traurigkeit, aber dieses "Fest" finde ich einfach nur aufgesetzt und pseudo. Der Kürbis gehört in die Suppe!