Australian Open

13. Januar 2018 10:15; Akt: 15.01.2018 16:03 Print

Federer trifft Spider-Man

Am Kids Day in Melbourne kommt es zum Treffen der Superhelden. Die Federer-Kinder schauen von der Tribüne aus zu.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • marko 32 am 13.01.2018 10:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kinder

    Für die Kinder finde ich diese Veranstaltung super

    einklappen einklappen
  • gogg am 13.01.2018 11:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tennis

    Also Tennis wird mir immer Sympatischer.

  • Herr Max Bünzlig am 13.01.2018 13:39 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    die Angst steht Herr Federer im Gesicht geschrieben, als der Spider-Man auf der Matte stand

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tabula-Rasa-Protokoll am 14.01.2018 01:45 Report Diesen Beitrag melden

    Niemals aufgeben!

    Wir drücken Roger die Daumen für eine erfolgreiche Titelverteidigung und eine entsprechende Saison. Der Weg ist das Ziel zur Nr. 1! Niemals aufgeben!

  • Sabrina Gerber am 13.01.2018 19:27 Report Diesen Beitrag melden

    Die Größe macht den Unterschied

    Der Thor hat aber einen mickrigen Hammer. Mein Freund der Martin hat einen viel Größeren, denn er ist Schmied. Hehehe

  • Die Gronewolts am 13.01.2018 19:05 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist immer ein großer Spaß

    Da wir eine Promifamilie sind, wie z.B. die Geissens, haben wir öfter solche Kinderveranstaltungen bei uns. Das kommt immer gut an. Wir hatten neben den Avengers, die Addams Family, die X-Men und die Fraggles bei uns im Garten.

  • Pummelbommel am 13.01.2018 16:05 Report Diesen Beitrag melden

    Mirka, nimm ab!

    Mein lieber Herr Gesangsverein, hat die Mirka einen Ranzen bekommen. Da sieht man mal, was sie so den ganzen Tag so treibt. Essen...

    • Der Psychologe am 13.01.2018 18:39 Report Diesen Beitrag melden

      @Pummelbommel

      Das Essen ist Ersatz für die Liebe,die ihr offensichtlich fällt.Tja,das Geld garantieren auch kein Glück!

    • Die Verena am 13.01.2018 19:30 Report Diesen Beitrag melden

      Gutes Sitzfleisch

      Mirka wird ihrem Ruf als Wuchtbrumme wieder einmal mehr als gerecht. Da wird wohl kein Burgerladen ausgelassen beim Shoppen.

    • Biker am 14.01.2018 13:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Der Psychologe

      Ein Psychologe der fällt und fehlt verwechselt, sollte nicht praktizieren.

    • Nörmel am 14.01.2018 13:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Die Verena

      warum wird immer auf Mirka rumgehackt?Nur weil mal ein Star kein Hungerhakenmodell an seiner Seite hat?Mirka hat ihrem Roger 4 Kinder ausgetragen und geboren und sie stellt sich nie in den Mittelpunkt.Für mich ist sie eben einfach Ehefrau und Mutter.Weiter so Mirka!

    • Biker am 14.01.2018 16:18 Report Diesen Beitrag melden

      @Nörmel

      Mirka wäre das richtige Werbegesicht für Burger King oder Five Guys. In dem Sinn, guten Appetit.

    • Mirka und die Seher am 14.01.2018 21:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pummelbommel

      Wo sehen Sie einen Ranzen? Was wissen Sie schon was Mirka den ganzen Tag treibt? Vielleicht gibt es wieder Nachwuchs. Federer hat doch mal in einem Interview erzählt, dass die Familienplanung auch nach 4 Kindern noch nicht abgeschlossen sei. Irgendwo gelesen während der Fusspflege!

    • Seherin weiss es nicht am 14.01.2018 21:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mirka und die Seher

      Einzig was ich sehe, sind die ernsten Gesichter von Mirka und ihren 4 Kindern. Hat Papa Federer mit seinen Bällen danebengehauen? Obwohl die Spiele noch nicht begonnen haben. Wer weiss?

    einklappen einklappen
  • p.s am 13.01.2018 15:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    naja

    black widow sieht aus wie She-Hulk.

    • Die Marxens am 13.01.2018 16:13 Report Diesen Beitrag melden

      @p.s.

      Black Widow sieht da eher aus wie RoboCop!

    einklappen einklappen