Swiss Indoors

28. Oktober 2017 14:21; Akt: 28.10.2017 17:48 Print

Del Potro stürmt in den Final von Basel

Im ersten Halbfinal an den Swiss Indoors bezwingt der Argentinier den Titelverteidiger Marin Cilic in zwei Sätzen. Del Potros Finalgegner heisst entweder Federer oder Goffin.

storybild

Den Titelverteidiger eliminiert: Juan Martin Del Potro. (28. Oktober 2017) (Bild: Keystone/Alexandra Wey)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Juan Martin Del Potro steht an den Swiss Indoors als erster Finalist fest. Der 29-jährige Argentinier setzte sich im ersten Halbfinal gegen Titelverteidiger Marin Cilic 6:4, 6:4.

Für Del Potro ist es die dritte Finalteilnahme in Basel. 2012 und 2013 gewann er das Turnier und schlug dabei jeweils im Final seinen morgigen Finalgegner Roger Federer.

Resultate Basel. Swiss Indoors. Männer (2'109'285 Euro/Halle). Einzel, Halbfinals: Juan Martin Del Potro (ARG/4) s. Marin Cilic (CRO/2) 6:4, 6:4. - Zweiter Halbfinal: Federer (2) - Goffin (3) 6:1, 6:2.

(fur/sda)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • GJ am 28.10.2017 16:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Turm von Tandil

    Mag es Del Potro gönnen.

  • B.J. Pauffler am 29.10.2017 11:04 Report Diesen Beitrag melden

    Juan, der Stille Riese!

    Ja, der Turm wird heute groß aufspielen. Er mag das Turnier. Er kann gewinnen, die Frage ist, wird er das schaffen???

  • Ragnarok am 29.10.2017 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    50 zu 50%

    Der Ausgang ist vollkommen offen. Roger war nicht bei 100% im Turnier. Schauen wir mal.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Trulla Bottchen am 29.10.2017 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    Schön!

    Juan Martin bodigt gerade Roger, ich gönne es ihm.

  • Lübecker Allerlei am 29.10.2017 12:17 Report Diesen Beitrag melden

    Großer Roger Fan

    Roger gewinnt glatt in 2 Sätzen. Der Druck liegt dann ab nächster Woche bei Rafa!

  • Ragnarok am 29.10.2017 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    50 zu 50%

    Der Ausgang ist vollkommen offen. Roger war nicht bei 100% im Turnier. Schauen wir mal.

  • B.J. Pauffler am 29.10.2017 11:04 Report Diesen Beitrag melden

    Juan, der Stille Riese!

    Ja, der Turm wird heute groß aufspielen. Er mag das Turnier. Er kann gewinnen, die Frage ist, wird er das schaffen???

  • Dabosu Hardius am 29.10.2017 09:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratuliere zum 2. Platz !

    Super Leistung ! Ich Gratuliere Dir bereits jetzt schon für den zweiten Platz :)