Training mit Fans

21. Juni 2018 07:52; Akt: 21.06.2018 08:00 Print

Hier muss Wendy Holdener richtig leiden

Ski-Ass Wendy Holdener hat mit zwei Fans ein Krafttraining absolviert. Die 25-Jährige gab auch da alles.

Wendy Holdener will ihre Fans schwitzen sehen. (Video: S. Brazerol)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Für einmal musste Wendy Holdener nicht allein schwitzen. Zwei Fans kamen in den Genuss eines Krafttrainings à la Wendy. Das Ziel des Skistars: Ihre Fans sollen als Erinnerung einen fiesen Muskelkater mit nach Hause nehmen. Ob es geklappt hat? So viel sei verraten: Die 25-Jährige hat ihre Fans nicht nur in Sachen Klimmzüge abgetrocknet. Die Trainingsgäste waren sich einig: Holdeners Power beeindruckt.

Wintersport

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ingemar stenmark am 21.06.2018 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    wenn das nur gut geht

    Und die Lara sitz in Russland mit ihrem lover eieiei, wenn dass nur "Gut"geht. Hopp Wendy

  • Stefan am 21.06.2018 15:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Go Wendy

    Wendy ist eine top Athletin und eine natürliche, bodenständige Frau. Das macht Sie so sympathisch.

  • Ricola am 21.06.2018 09:04 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr schade!

    Schade hat Lara Gut keine Zeit zum trainieren im Sommer, die muss ja Fussball schauen als Spielerfrau. Dann wundert sie sich wahrscheinlich wieder im Winter, weshalb Holdener hundert Mal konstanter ist als sie und das auf den vorderen Plätzen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Stefan am 21.06.2018 15:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Go Wendy

    Wendy ist eine top Athletin und eine natürliche, bodenständige Frau. Das macht Sie so sympathisch.

  • Mani Motz am 21.06.2018 11:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Täuscht euch nicht

    Sie hats eben drauf.

  • Sorg meister am 21.06.2018 11:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Töggel

    würde auch Lara Gut gut tun, aber lieber Hr. Behrami nachlaufen Frau Gut Hr. Behrami geht im Spätsommer wieder zur Frau und Kinder zurück und lässt Sie Lara wie eine Heiße Kartoffel fallen

  • Martin am 21.06.2018 11:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wendy

    Super TRaining von Wendy ich habe gehört zusammem mit Lara wäre es motivierender aber die gute Gut ist mit Valon unterwegs

  • Joooorgo am 21.06.2018 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    Lappenlauch

    kein Wunder gewinnt sie die Klimmzug-Challenge wenn da nur so Lappenläuche mitmachen..nicht mal 5 haben die geschafft!