Sportstars unter sich

05. Juni 2018 17:36; Akt: 05.06.2018 17:36 Print

Was macht Vonn mit PSG-Star Alves auf einem Foto?

Lindsey Vonn trainiert fleissig im Kraftraum für die neue Ski-Saison. Sie findet nebenbei sogar noch Zeit für eine Weiterbildung.

Bildstrecke im Grossformat »
Lindsey Vonn trainiert zurzeit hart an ihrer Fitness für die neue Ski-Saison. Nebenbei findet die 33-Jährige aber doch noch Zeit, etwas anderes zu tun. Sie bildet sich weiter. Die Amerikanerin absolvierte an der berühmten Harvard-Universität in Cambridge das Business-School-Programm. «Harvard war noch unglaublicher, als ich mir es je ausgemalt habe. Vielen Dank für die Möglichkeit, mich zu verbessern», schrieb die Ski-Queen auf Instagram. Zu diesem Bild postet sie: «Ich war immer sehr gehemmt, was meine Ausbildung betrifft, denn ich war nie am College, sondern wandte mich meiner Skiprofi-Karriere zu. Aber jetzt bin ich in Harvard und lerne von einer der grössten Professorinnen der Welt.» Gemeint ist Anita Elberse. Vonn ist voller Demut und Dankbarkeit für diese Erfahrung. Sie ist überzeugt, dass sie ihr neu errungenes Wissen in Zukunft für «unglaubliche Dinge» nutzen kann. Aha, so konzentriert sieht also die wissbegierige Studentin Vonn aus. Sie war nicht die einzige Sportlerin, die diesen Business-School-Kurs absolvierte. Sie war aber die einzige Frau. Na, erkennen Sie einige andere Sport-Stars? Hier sind sie alle versammelt. Wir beginnen : Michael Strahan (ehemaliger American-Football-Spieler und jetzt TV-Moderator), Chris Bosh (Basketball-Spieler). : Andy Roddick (Ex-Tennis-Profi), Mohamed Massaquoi (ehemaliger American-Football-Spieler), Edwin Van der Saar (Ex-Fussball-Goalie), Kaká (Ex-Fussball-Star), Mario Melchiot (ehemaliger Fussball-Profi). : Zdeno Chara (Eishockey-Profi der Boston Bruins), P.K. Subban (Eishockey-Profi der Nashville Predators), Lindsey Vonn, Professorin Anita Elberse, Dani Alves (PSG-Profi), Nuri Sahin (Profi bei Borussia Dortmund). Natürlich dürfen Selfies nicht fehlen, hier strahlt Vonn mit Strahan um die Wette. Geballte Sport- und Business-Power. Witzbold Alves kann einfach nicht anders. Die Fussball-Gilde unter sich, mit Chefin inklusive.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Finden Sie es gut, dass sich Sportstars weiterbilden?

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Swisshoopz am 05.06.2018 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    True

    Ganz viele dunkelhäutige Männer die ganz viel Kohle verdienen. Da hat die Vonn sicher viel freude gehabt, gell? :)

    einklappen einklappen
  • Enisyy am 05.06.2018 17:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur PR

    Guter Marketing Gag der HBS

  • Wiedermalmedienzeit am 05.06.2018 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    na sowas...

    ...Südländer Typ! Was gibt es da noch zu fragen?

Die neusten Leser-Kommentare

  • sven am 06.06.2018 15:14 Report Diesen Beitrag melden

    Genau ihre Typen

    und ist schon über 1 Monat vorbei, die braucht dringend einen neuen

  • Tinu am 05.06.2018 21:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    B.K. War dabei

    Komisch, der Kommentator hat wohl nicht bemerkt, dass sie nur wegen B.K. Subban, ihrem neuen Gspusi am Kurs teilgenommen hat :-))

  • joe.waschl. am 05.06.2018 19:35 Report Diesen Beitrag melden

    knallhart.

    ich lege mich jetzt 24h unters solarium,dann hab ich eine chance bei lindsey vonn.

  • marius am 05.06.2018 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    danke

    also das ist jetzt schon wichtig, das wir das wissen, kann endlich wieder gut schlafen. danke.

  • Wiedermalmedienzeit am 05.06.2018 18:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    na sowas...

    ...Südländer Typ! Was gibt es da noch zu fragen?