Schaufensterpuppe

26. Oktober 2017 17:22; Akt: 26.10.2017 17:22 Print

Didier Cuche erschreckt Passanten in Zürich

In Zürich eröffnet die Schweizer Skimarke Kjus mit einer ungewöhnlichen Aktion den neuen Pop-up-Store an der Bahnhofstrasse.

«Ja, was ist denn hier los?»: Der ehemalige Skistar Didier Cuche hat auch als Pantomime durchaus Talent. (Video: Mike Meyer)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(sr)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • tom am 26.10.2017 17:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    herrlich

    klasse didier, genau so stark wie auf den skiern!! sehr sympathisch :-)

  • Beobachter 73 am 26.10.2017 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Didier der Schreckliche

    Didier war auf der Piste schon immer ein Schreck für die Konkurenz .

  • Ganzgenau am 26.10.2017 17:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lustig lustig

    Mal ne cooole Idee :-) Ob ich den Promi als Solchen erkannt hätte, scheint mir nebensächlich. Lustig war das sicher

Die neusten Leser-Kommentare

  • Felix am 26.10.2017 23:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Didier

    Cuche immer für einen Spass zuhaben! Sympathischer Kerl

  • StimmefürsVOLK am 26.10.2017 21:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ovo und Hundschopf

    Ovomaltine, man kann nicht besser, aber länger... ;) Allez Didier, du bist und bleibst der größte Schnee Razzer, und Spass Kanone!

  • Skateboarder am 26.10.2017 20:44 Report Diesen Beitrag melden

    Cooler Kerli

    Obwohl ich den Skisport nie wirklich verfolgte, so erschien mir Didier Cuche immer als ein überlegter und lockerer Athlet. Scheint zu stimmen, denn diese Aktion ist relativ grosses Kino, besonders wie professionell er das durchzieht! Ich hätte mich erst mal vor Lachen geschüttelt, als die so erschrocken sind, aber er, als hätte er nie was anderes gemacht, bleibt cool in der Rolle. Respekt.

  • Sulejka am 26.10.2017 20:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    er übernimmt den Job von B.Russi am TV oder?

    Toller Mensch dieser Didier Cuche ohne Starallüren und immer mal für einen Spass zu haben. Ich freue mich auf ihn, wenn er den Posten von Bernhard Russi übernimmt und uns die Abfahrtspisten besser erklärt. Ich wünsche ihm viel Erfolg..

  • Lokmo am 26.10.2017 20:36 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr schön,

    Für diese Aktion würde ich ihm einen Kafi Slalom an der Schneebar zahlen. Herrlich !

    • Jacka am 26.10.2017 22:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Lokmo

      ..mit Vreni Schneider im Schlepptau

    einklappen einklappen