US-Skigirl in der Sommerpause

26. Juni 2017 20:43; Akt: 26.06.2017 21:36 Print

Bauchfreie Vonn als Glücksfee für die Dodgers

Während sich Speed-Queen Lindsey Vonn bauchfrei beim Baseball in Los Angeles zeigt, turtelt Slalom-Queen Mikaela Shiffrin mit einem Ski-Weltmeister in Paris.

Bauchfrei auf dem Feld: Lindsey Vonn beim Baseball. (Quelle: YouTube/MLB)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gemeinsam mit ihrem Boyfriend Kenan Smith, seines Zeichens Trainer beim Football-Team der Los Angeles Rams, wurde Lindsey Vonn die Ehre des «First Pitch» bei einem Heimspiel der L.A. Dodgers zu teil.

Im Dodgers-Shirt, dass die 32-Jährige zum bauchfreien Shirt umfunktionierte, trat Ski-Beauty Vonn dabei zum Wurf an. Der wiederum fiel trotz ihrer unbestrittenen enormen athletischen Fähigkeiten etwas schwach aus.


Aber egal, der Wurf brachte dennoch Glück für das Heimteam. Die Dodgers gewannen die Partie gegen die Colorado Rockies im Anschluss mit 4:0.

Neues Traumpaar im Ski-Zirkus?

In ihrem Ferien hat es Mikaela Shiffrin nach Paris verschlagen. Und die «Stadt der Liebe» scheint ihrem Ruf gerecht zu werden – zumindest wirkt die 22-jährige US-Amerikanerin auf ihren Instagram-Posts ziemlich verliebt.


Mit dem Franzosen Mathieu Faivre, 2017 in St. Moritz zum Weltmeister im Team-Wettbewerb erkoren, dürfte wohl ein Kollege aus dem Ski-Zirkus das Herz dreifachen Weltmeisterin erobert haben. Ein offizielle Bestätigung für das Liebesglück gibt es zwar noch nicht – doch manchmal sagen Bilder, wie der Schnappschuss der beiden vor Notre Dame, bekanntlich mehr als tausend Worte. Shiffrin schmiegt sich dabei verdächtig eng an Faivres Schulte, der 25-Jährige wiederum legt seinen Arm um den Rücken seiner hübschen Begleiterin.

Übernommen von heute.at und bearbeitet von Newsexpress.

(nag)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • InMa am 26.06.2017 22:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschönes

    Skihäschen

    einklappen einklappen
  • Heinz Geissbühler am 26.06.2017 21:51 Report Diesen Beitrag melden

    Glüsteln

    Ich finde das nicht unbedingt als eine gute Idee. Wenn die Spieler zuviel glüsteln dann wird sie eher zur Ablenkung.

    einklappen einklappen
  • Susanne Arnold am 27.06.2017 10:23 Report Diesen Beitrag melden

    Anbiederung

    Vonn kann super Skifahren und sich vermarkten. Nur finde ich ihre Art Vermarktung so anbiedernd. Shiffrin macht es anders, Gut ist auch leiser als auch schon, was nicht stört.

Die neusten Leser-Kommentare

  • MARIO P. HERMANN. am 27.06.2017 23:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    LINDSEY VONN IST TOP!

    lindsey vonn macht überall eine gute figur...ob im bauchfreien t-shirt oder im bikini aber auch im skirenndress. sie kommt allgemein sehr sympathisch und fotogen rüber. dazu kommt noch dass lindsey eine sehr gute skirennläuferin ist. ich hoffe für lindsey, dass sie nächste skisaison wieder gute resultate macht und sie ganz von ihren depressiven phasen wegkommt. ohne tiger w. schnell mal möglich. lindsey vonn -- du bist super!!

  • Roespeloes am 27.06.2017 12:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hm... naja

    Die sah auch schon fitter aus. Muss dringend abspecken.

  • Susanne Arnold am 27.06.2017 10:23 Report Diesen Beitrag melden

    Anbiederung

    Vonn kann super Skifahren und sich vermarkten. Nur finde ich ihre Art Vermarktung so anbiedernd. Shiffrin macht es anders, Gut ist auch leiser als auch schon, was nicht stört.

  • Dattelpalme am 27.06.2017 06:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht schon wieder diese Vonn

    Die hätte Schauspielerin werden sollen! Sich in Szene setzen ist ja ihre Spezialität Ich kann mit dieser Frau absolut nichts anfangen

    • Tiger am 27.06.2017 19:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dattelpalme

      Ganz meine Meinung!! Die nervt nur noch !!

    einklappen einklappen
  • Peter am 27.06.2017 03:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Vonn...

    Ach ja, die Vonn, die gibts ja auch noch...Hatte sie schon fast vergessen..!!!