Formel 1

21. Oktober 2017 10:32; Akt: 21.10.2017 10:32 Print

So wird Hamilton schon in Austin Weltmeister

Sebastian Vettel und Ferrari müssen sich sputen, um Lewis Hamilton noch vom vierten Titelgewinn abzuhalten. Wie bereits 2015 will der Brite in Austin feiern.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Verwandelt Lewis Hamilton den ersten Matchball?

(als)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • 20min User am 21.10.2017 11:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Klastert halt alles so mit Werbung zu, dass man nichts lesen kann...

  • naja am 21.10.2017 11:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    werbung ist im weg

    man kann es gar nicht lesen wird mit werbung überdeckt...

  • Michii am 21.10.2017 12:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    werbung pur

    zum glück gibts werbung, damit man den bericht nicht lesen kann

Die neusten Leser-Kommentare

  • socom am 21.10.2017 18:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    frage...

    was hat vettel in seinen jahren bei ferrari jetzt mehr erreicht als alonso? vize weltmeister wurde auch alonso.... mehrmals!

  • Matth am 21.10.2017 15:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super Neuigkeit

    Das ist mal ganz was Neues. So kann man natürlich auch sicherstellen, dass man die Werbung auch wirklich anschaut. Ob das aber zum gewünschten Erfolg führt wage ich zu bezweifeln.

  • Michii am 21.10.2017 12:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    werbung pur

    zum glück gibts werbung, damit man den bericht nicht lesen kann

  • die Drei am 21.10.2017 11:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Immer dasselbe

    Wir finden es schrecklich, wie dieses Blatt immer ALLES zum vornherein zerreden muss. Das nennen wir Druck ausüben. Genau wie beim Fussballspiel Portugal-Schweiz. Rühmt Ihr den Tag auch vor dem Abend? Wir sind Hamiltonfans, geniessen jedoch lieber den schönen Tag und freuen uns auf das Rennen.

  • 20min User am 21.10.2017 11:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Klastert halt alles so mit Werbung zu, dass man nichts lesen kann...

Moto GP News