«Prinzessin»

12. März 2018 15:48; Akt: 12.03.2018 15:50 Print

Nati-Stürmer Breel Embolo wird Papi

Breel Embolo (21) verkündet via Instagram, dass er Vater einer Tochter wird.

Can‘t wait to meet you Princess 👼🏽👣

Ein Beitrag geteilt von Breel Donald Embolo (@breelembolo97) am

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie es sich für Stars heute gehört, werden News via Social Media verkündet. Breel Embolo nutzt Instagram, um der Welt zu verkünden, dass er und Partnerin Naomi (24) Eltern werden. «Kann es nicht erwarten, dich zu treffen, Prinzessin», schreibt der 21-jährige Natispieler zu einem Ultraschallfoto seiner zukünftigen Tochter.

baecation. 💕 #WT

Ein Beitrag geteilt von N A O M I (@naomiiis) am

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • 20 sec am 12.03.2018 16:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lattenschuss

    jetzt noch ein Embryolo

  • Michi am 12.03.2018 16:00 Report Diesen Beitrag melden

    Glückwunsch

    Dann hat er diese Saison ja doch mal gescort...

    einklappen einklappen
  • OptiFabi am 12.03.2018 16:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich bin 22...

    Und kann noch nichts grosses vorweisen. Trotzdem bin ich glücklich so wie es ist. Bin selbst irgendwie noch ein Kind.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Roger F. am 12.03.2018 21:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nein

    Oh nein bitte nicht noch mehr...

  • ke Tschutteler am 12.03.2018 20:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Daddy ohne Kohle

    Jeden Tag werden Männer Daddys.Ich freue mich für alle Daddys die Herzblut zeigen.

  • SCBern am 12.03.2018 20:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    embolo

    graduliere das ist eine ganz schöne nachricht die gefällt!! Ein neuer lebensabschnitt cool.

    • langweiler am 12.03.2018 20:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @SCBern

      Jeden Tag wdrden X Männer Papis.Krieg dich ein.

    einklappen einklappen
  • Julchen am 12.03.2018 19:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Embolo

    Vater werden ist nicht schwer,Vater sein dagegen sehr.Alles Gute!

  • Titus am 12.03.2018 19:06 Report Diesen Beitrag melden

    Selber noch ein Kind

    Er ist doch selber noch ein Kind. Warum berichtet man überhaupt darüber?

    • Kenne ihn am 12.03.2018 19:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Titus

      Ein wahnsinnig symphatischer Mensch. Aber zu jung.

    • S.H. am 12.03.2018 20:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Titus

      Mein Vater war 22 Jahre alt und er ist der beste Vater der Welt, ich kann mir keinen alten Vater vorstellen können.

    • Roman am 12.03.2018 20:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @S.H.

      Kinder verstehen sich immer gut mit Kindern. Logo. Ob es gut ist sei dahin gestellt.

    einklappen einklappen