SRF-Deville-Late-Night

09. November 2017 19:15; Akt: 09.11.2017 19:16 Print

«Die Nordiren schlafen mit Schafen»

SRF-Late-Night-Star Dominic Deville präsentiert sein neustes Video-Werk: Dieses erklärt uns, wie die Nordiren wirklich ticken.

(Video: SRF-Deville-Late-Night)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Schlägt die Schweiz Nordirland in der Barrage?

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Simi am 09.11.2017 19:27 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht lustig

    Sollte wohl lustig sein. Trift nur leider meinen Geschmack so gar nicht. Lachen musste ich nur als ich realisierte, das Deville nach der Annahme der No Billag Initiative wohl weg vom Fenster oder in diesem Fall, der Matschscheibe sein wird.

  • komiker am 09.11.2017 19:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    billiag satire

    das ist dochmal billag satire. cool clicheehaft und fast ein bisschen daneben. cheers

  • N. IRL am 09.11.2017 20:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    .....

    Jetzt machen die Schweizer noch Witze. Jetzt noch ;-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • i-fit-you am 10.11.2017 12:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Well

    Wenn ich sowas machen würde, hätte ich eine Rassismus Anzeige am Hals und morgens um sechs an einem schönen Sonntag (o. k. die gibts jetzt nicht mehr um diese Jahreszeit) die Bullen in der Hütte. Aber mit Billaggeldern finanziert, darf man sowas produzieren. Dann soll es sogar lustig sein. O. k. an dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich es ganz witzig fand. Voll mein Humor. Im Gegensatz zu dem trockenen Queer Müll, die das SRF sonst so produziert

  • Fred Stucky am 10.11.2017 11:56 Report Diesen Beitrag melden

    Humor

    Also ich finde es witzig und habe mich köstlich amüsiert. Wie auf diesem Forum aber leider üblich äussern sich vor allem Zeitgenossen die den "Humor" von Toni Brunner witzig finden.

  • Molla am 10.11.2017 10:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Doppelmoral

    Jaja hier sind die Schweizer empört bei einem harmlosen Humor. Aber als man Mohammed und Erdogan aufs übelste verunglimpfte und beleidigte. War es suoer witzig und hohe Kunst, und sowieso die Muslime können nicjt über soch selbst lachen. Die Schweizer sind miserable heuchler. Sobald etwas um ein Christliches Land geht oder die Schweiz selbst gibts Ausraster

  • Chregu am 10.11.2017 09:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr schlechter Film

    Also ich kann da nichts lustiges finden, ist einfach nur beleidigend und unter der Gürtellinie. Jetzt erst recht No Billag. Humor geht anders.

    • Muslim am 10.11.2017 10:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Chregu

      Wie jetzt bei Erdogan und Mohammed beleidigungen fandest du es doch hohe Kunst und super lustig?

    • devildwarf am 10.11.2017 12:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Muslim

      Man muss sich über Religionen lustig machen. Den diese haben schon zu viel Schaden angerichtet.

    einklappen einklappen
  • Lexi48 am 10.11.2017 09:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte nicht so!!!

    Einfach nur peinlich, wartet nur das Rückspiel ab. So geht man nicht mit

    • Muslim am 10.11.2017 10:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Lexi48

      Aha aber bei Erdogan und Mohammed Beleidigungen hast du gefeiert und es als hohe Kunst bezeichnet

    • devildwarf am 10.11.2017 12:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Muslim

      Über Religionen muss man sich auch lustig machen. Die haben nichts anderes verdient.

    einklappen einklappen