Freude pur

13. Mai 2018 19:41; Akt: 13.05.2018 19:46 Print

So jubelten die YB-Spieler mit ihrem Meisterpokal

Endlich durften die Young Boys den Meisterpokal in die Höhe stemmen – ein sensationelles Gefühl. Die Freude musste bei den Bernern raus.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(Video: 20 Minuten)

(Video: SRF)

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Banana Joe am 13.05.2018 20:02 Report Diesen Beitrag melden

    Lozärner

    Schöne Bilder, gönne YB den "Chübel" von ganzem Herzen!

    einklappen einklappen
  • Rene am 13.05.2018 19:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Titel/ cup

    So darauf haben wir lange gewartet. Bravo YB Super Jungs Jetzt aber wieder zurück zur Realität und wenn möglich den Cup noch holen. Wird zwar nicht einfach, Fcz ist auch Hungrig drauf. Hopp YB

  • Neutralo am 13.05.2018 20:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation YV

    Mit Spektakelfussball die Meisterschaft verdient gewonnen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Denise am 13.05.2018 23:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Regierung ist in der Pflicht

    Wenn die Stadt noch ganz ist , nach Pfingsten wäre es ein schönes Wunder. Ich muss leider in die Stadt und hoffe es ohne Besoffene und Chaoten zu überleben.

  • Markus K. am 13.05.2018 21:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gönnen

    War im Stadion. Ich mag es YB extrem gönnen. Und das von einem neutralen Fan.

    • Lars U. am 13.05.2018 22:34 Report Diesen Beitrag melden

      neutraler Fan?

      Was ist ein "neutraler Fan"?

    einklappen einklappen
  • traditionensterbenaus am 13.05.2018 20:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    letzter spieltag!!

    wiso bekommen die den Pokal schon jetzt pokal übergabe ist immer am letzten spieltag !!!

    • Oli G. am 13.05.2018 21:11 Report Diesen Beitrag melden

      Hopp yb

      Am letzten Heimspiel !!!!!

    • Hopp YB am 14.05.2018 07:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @traditionensterbenaus

      Steht der Meister schon vor dem letzten Heimspiel dieses Vereins fest, bekommt er den Pokal an eben diesem letzten Heimspiel.

    einklappen einklappen
  • Sulejka am 13.05.2018 20:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    etwas frustrierend

    Ich habe den YB- Spieler pber TV zugeschaut und war eher enttäuscht dass man da auf dem Rasen sass und andere gingen über die Bande zu jenen in der YB Kurve, alle anderen Zuschauer schenkte man keinen Blick unf kein Hände schütteln, das fand ich frustrierend, der FCB feiert mit der grossen Menge am Barfüesserplatz die Kicker auf dem Balkon darüber und alle jubeln sich zu, das nenne ich feiern.

    • Affenschwanz9 am 13.05.2018 20:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sulejka

      Es gibt noch eine offizielle Meisterfeier wo auch richtig auf dem Balkon gefeiert wirde

    • Hopp YB am 13.05.2018 20:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sulejka

      Ist ja auch nicht so als gäbe es nächste Woche eine Meisterfeier auf dem Bundesplatz und im Stadion...

    • YB FÄN.. am 13.05.2018 20:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sulejka

      Keine Angst.Die grosse Party steigt nächsten Sonntag.Auf dm Bundesplatz.Dann mit einem grossen Umzug durch die Stadt Bern.Danach geht es weiter ins Stadion mit diversen Konzerten.Also zuerst Informieren.Wir brauchen kein Stunden langes gehopse auf einem Balkon.

    • Paul am 13.05.2018 21:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sulejka

      Ich war im Stadion und gebe dir zu 100% recht, eine Ehrenrunde und dann wurden diejenigen Zuschauer die nicht in der YB Kurve waren ignoriert...das feiern müssen die Berner noch üben, das können sie wohl nur wenn alle auf den Rasen dürfen..es war sehr entäuschend!!!

    • GälbSchwarz am 13.05.2018 21:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sulejka

      So ein Quatsch. Sie waren wohl nicht im Stadion? Sie haben die ganze Runde gemacht. Lange beim Familiensektor. Nicht nur TV schauen und dann alles glauben.

    • toni am 14.05.2018 07:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Hopp YB

      ohne balkon...lachhaft das ganze!

    • hämpu am 14.05.2018 07:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @YB FÄN..

      kennt man alles schon aus Basel...meistetparade usw..keine eigenen Ideen?

    einklappen einklappen
  • Undertaker am 13.05.2018 20:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Von mir aus

    Hoffe lediglich das ich am Pfingstsonntag weit weg von Bern bin. Denn dieser Trubel brauche ich nicht für ein Stück Altmetall!

    • Mega am 13.05.2018 21:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Undertaker

      Man kann sehr schöne Ausflüge machen an Pfingsten z. B. ins Tessin oder Bündnerland etc. Ihnen einen schönen Ausflug und Bern eine super, tolle, geile Meisterfeier!

    • YB Fan 57 am 13.05.2018 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Undertaker

      Was hoffen? Es liegt in Ihrer Hand am Pfingstmontag weit weg von Bern zu sein, ausser Sie können nicht für sich selbst entscheiden.

    einklappen einklappen