Samu's Slapshot

03. November 2017 12:58; Akt: 03.11.2017 12:58 Print

«Kann Drew Shore noch Schlittschuh laufen?»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(sr)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kurt am 03.11.2017 13:23 Report Diesen Beitrag melden

    Schlechtester Transfer...

    Klarer Verlierer in Sachen Transfer ist Teleclub. Die müssen weiterhin mit Samus Analysen leben...

  • 1930 am 03.11.2017 13:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Absolut

    Wow... hätte nicht gedacht, dass ich mal gleicher Meinung mit Samu's gestammel sein werde. Shore ist ein Totalausfall und sollte so schnell wie möglich geschickt werden, je schneller je besser.

    einklappen einklappen
  • Arrow am 03.11.2017 14:29 Report Diesen Beitrag melden

    Herr Morgan Samuelsson

    Mit solchen aussagen sollte man schon etwas acht geben, meiner meiner Meinung nach. Nur weil ein Spieler beim Club A 100 Tore gemacht hat heisst das noch lange nicht das er das beim Club B auch macht. Ich denke da an Herzog vom ZSC ( ich mag den Spieler ) aufgefallen an der WM jetzt aber wider etwas abgetaucht oder ? An der WM spielte er an der seit von Praplan und Hollenstein und das klappte super. Ich meine es braucht einfach auch die passenden Mittspieler. Vermutlich hat Shore die beim Z einfach nicht. Aber ein schlechter Spieler ist er sicher nicht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Luckyluke am 03.11.2017 17:05 Report Diesen Beitrag melden

    Samu für imner

    Bitte samu dringend behalten.. Ich mag ihn und seine analysen.. Er sagt wenigstens ehrlich gerade aus, was er denkt, nicht so wie die restlichen hockeyexperten, bei denen ich jedesmal einschlafen könnte, wenn die was analysieren

  • Samu the Lamu am 03.11.2017 15:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erstaunt, armer Teleclub

    Warum genau wird jemand mit solchem Gestottere und solch guten Analysen überhaupt Experte... Der würde lieber den Transfer zu Teldclub analysieren, garantiert Platz 1 in den schlechtesten Transfers...

  • Arrow am 03.11.2017 14:29 Report Diesen Beitrag melden

    Herr Morgan Samuelsson

    Mit solchen aussagen sollte man schon etwas acht geben, meiner meiner Meinung nach. Nur weil ein Spieler beim Club A 100 Tore gemacht hat heisst das noch lange nicht das er das beim Club B auch macht. Ich denke da an Herzog vom ZSC ( ich mag den Spieler ) aufgefallen an der WM jetzt aber wider etwas abgetaucht oder ? An der WM spielte er an der seit von Praplan und Hollenstein und das klappte super. Ich meine es braucht einfach auch die passenden Mittspieler. Vermutlich hat Shore die beim Z einfach nicht. Aber ein schlechter Spieler ist er sicher nicht.

    • SCB Fan am 03.11.2017 15:28 Report Diesen Beitrag melden

      genau und dann kommt auch noch...

      Die Frage ist doch auch, ob er beim Z die gleichen Aufgaben erfüllen muss wie beim EHC? Klar ist der EHC von Ausländertoren abhängig aber der Z eventuell ja nicht. Vielleicht ist seine Aufgabe defensiver... Eventuell ist man ja beim Z vollumfänglich zufrieden mit ihm? Man sollte schon alles wissen bevor man über die Spieler herfällt.

    • scb fan am 03.11.2017 23:28 Report Diesen Beitrag melden

      ok, eventuell doch?

      ich kann mich auch gleich selber korrigieren. zweit schlechteste +- bilanz der gesamten nla. wenn seine aufgaben defensiv sind, macht er sie anscheinend nicht so gut?

    • Arrow am 04.11.2017 11:37 Report Diesen Beitrag melden

      @scb fan

      Also ich weiss nicht ob du dich selber korrigieren musst. Ich fand dein Kommentar gut. Wenn Schore solche Werte hat. Wie schaut den sein ganzer Block aus ? Steht ja nicht nur er auf dem Eis. Wenn er natürlich immer auf dem Eis ist wenn der Z ein Gegentreffer bekommt aber nie wenn der Z trifft oder er selber trifft ( ins Gegnerische Tor ) ist es mit dem + etwas schwierig zu schaffen.

    einklappen einklappen
  • Milka vom Mars am 03.11.2017 13:38 Report Diesen Beitrag melden

    Ewiger Meisterschütze

    Gebetsmühlenhaft wird Samu jedesmal als Meisterschütze bezeichnet... ist dies sein Titel? Für mich wäre ewiger Gross-Schnorri die passendere Bezeichnung. Allein sein Gestotter und Gestammel ist schon eine Zumutung.

    • Hockeyfan am 04.11.2017 08:39 Report Diesen Beitrag melden

      Samuelssons

      Er war nicht bloss der Meisterschütze, ZSC lag damals 1:3 zurück nach vier Spielen. Samuelsson wurde für Pat Lebeau aufgeboten, Samuelsson hat in diesen drei verbleibenden Finalspielen 6 Skorerpunkte (3 Tore und 3 Assists) erzielt, darunter der Querpass auf Zeiter im 7. Spiel zum 1:1 und das 2:1 in der OT. Ohne ihn wäre ZSC damals niemals Meister geworden.

    • Roland S. am 04.11.2017 12:24 Report Diesen Beitrag melden

      Momente die unvergesslich sind

      Genau, und das macht Ihn unsterblich! Zudem polarisiert er und das ist immer besser als irgend eine Windfahne. Für diesen Meisterschuss werde ich Ihn ewig hochleben lassen. Genau wie der Penalty von Robert Nilsson in Kloten, sowas vergisst ein echter Fan niemals wieder. Für diese Momente lebt man als Fan. Samuellson, Nilsson, Steve Mc Carthy und Filipescu (FCZ) 93minute. Yeeeesssssssssssss...................!!!!!!!!!

    • Ben F. am 04.11.2017 17:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Roland S.

      Gebe dir recht! Kleine Korrektur: Domenico Pittis schoss 2008 mit seinem Penalty den Z zum Titel :)

    einklappen einklappen
  • Kurt am 03.11.2017 13:23 Report Diesen Beitrag melden

    Schlechtester Transfer...

    Klarer Verlierer in Sachen Transfer ist Teleclub. Die müssen weiterhin mit Samus Analysen leben...