Samu's Slapshot

15. April 2018 13:44; Akt: 15.04.2018 13:50 Print

«Der ZSC ist momentan nicht zu stoppen»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marc am 15.04.2018 14:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schiris

    Als Z Fan kann man sich nicht über den Schiri beschweren. Aber auch die Strafen gegen Marti, Künzle und Suter waren ein Witz, er hat gegen beide Seiten kleinlich gepfiffen und ja wahrscheinlich noch mehr gegen Lugano. Aber Sannitz beim Bully hat mit seinen Reklamtionen richtiggehend um diese Strafe gebettelt und Walker in der Verlängerung: bis dann hat jeder gemerkt die Schiris sind viel zu kleinlich, dann vor ihren Augen diesen unnötigen Stockschlag zu machen... diese Dummheiten wurden bestraft... nun hoffe ich für die nächsten Spiele wieder auf Schiris mit Playoff Niveau

    einklappen einklappen
  • Steffen am 15.04.2018 14:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Flow

    Momentan machen sie alles richtig. Für die nächste Saison haben sie sich auch gut verstärkt.

  • Spunti am 15.04.2018 14:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ZSC CH Meister 2017/18

    Würde mich freuen wenn der Meistertitel nach Zürich kommt. Zug, Bern und jetzt noch Lugano demontieren mit 4:0... Ich hoffe Seger kommt noch zum Einsatz! Dann kann er wieder mit dem Pokal am frühen Morgen ins Tram.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Zesi National am 16.04.2018 14:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Grande Zurigo

    Der Z ist sicher im Moment nicht zu stoppen. Und Elvis hat am Sonntag sicher nicht seinen besten Tag gehabt. Und den braucht Lugano den ohne ihn wäre schon gegen Biel endstation gewesen. Elvis ist 50% der Mannschaft den Rest kannst du rauchen. Das Maronihaus brennt heute sicher für kurze Zeit.

    • Zesi National am 16.04.2018 14:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Zesi National

      Also am Samstag meinte ich natürlich nicht Sonntag.

    einklappen einklappen
  • M.N. am 15.04.2018 23:32 Report Diesen Beitrag melden

    Paulchen Panther - Es ist noch nicht....

    Jedes Jahr zur Playoff-Zeit kommen all die Modefans aus ihren Löchern gekrochen, die man das ganze Jahr nie sieht oder hört und labern nach einem 1:0 und 5:4-Sieg von Demontage des Gegners. Als neutraler (SCB-)Fan rate ich diesen Z-"Fans" sich ihrer Sache nicht so sicher zu sein. In der Verlängerung hat nur noch Lugano gespielt und die Z-Spieler machten einen ziemlich ausgelaugten Eindruck. Mich würde es nicht erstaunen, wenn dem Z noch die Luft ausgeht und Lugano die Serie dreht.

    • urs1102 am 16.04.2018 14:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @M.N.

      ....oder Lugano bezahlt für den Effort in der OT. Du vergisst, dass Lugano einen Auswärtssieg braucht um die Serie zu drehen und ihnen gar nichts anderes übrig blieb.

    einklappen einklappen
  • zum Glück am 15.04.2018 22:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kloten

    steigt Kloten ab, dann gibt es nur noch einen Zürcher Hockeyclub...

  • Thor am 15.04.2018 19:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das Glas ist halb voll

    Zum einen macht mir Kloten gerade riesig freude und nun hoffe ich das sich Züri auch noch anstrengt und Lugano Meister wird.

  • Anti Drogen am 15.04.2018 17:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Doping

    Die Spieler vom Zsc sind doch alle auf Koks. Wie der Rest der Stadt auch lol :D

    • Mike am 16.04.2018 12:25 Report Diesen Beitrag melden

      Insider?

      Du musst es ja wissen;-) brothers in arms

    einklappen einklappen