Samu's Slapshot

05. Januar 2018 15:02; Akt: 05.01.2018 15:04 Print

ZSC-Herzog bekommt sein Fett weg

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

Samu's Slapshot zum krachenden Hockey-Wochenende. (Quelle: Teleclub)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Overlord44 am 05.01.2018 15:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo er recht hat..

    hat er recht... Wer der Chef ist muss einem Profi egal sein, immer 100% Einsatz! Gilt für Sport und das "normale" Berufsleben.

  • rogi zh am 05.01.2018 19:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Petersson

    Samu hat recht. Mehr recht geht gar nicht..! Mir stellt sich einfach die Frage, warum immer noch so viele Spieler, vom Typ Herzog, beim Zsc rum schleichen....??? Ein Petersson zum Beispiel, läuft immer und zwar immer, von alleine...!! Bei dem ist immer Vollgas Zsc... Solche Typen braucht der Zsc...!!

    einklappen einklappen
  • Walter Portmann am 05.01.2018 17:57 Report Diesen Beitrag melden

    Kommt gut

    es ist nicht alleine Fabrice, es sind mehrere Spieler, jedoch leider bei jedem Club (Ausnahme Davos, denn Arno lässt sowas nie zu ). War jetzt 2 x im Training und es sieht gut aus. Die Verletzten kommen sicher auf die POs zurück, dann ist auch wieder mehr Variantenreichtum möglich.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Martin Teutschmamn am 10.01.2018 13:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Playoffs

    an den lieben Experten samu. ich mag dein Stil du bist ehrlich und direkt. aber gopferdeckel erwähne doch mal die Situation vom EHC Biel. es ist nicht Selbstverständlich das wir 12 Runden vor Schluss 16 Punkte Vorsprung auf den Strich haben. lobe doch mal die Arbeit welche in Biel geleistet wird egal ob vom Sportchef Manager oder den Zeitnehmern. auf geile Playoffs

  • rogi zh am 05.01.2018 19:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Petersson

    Samu hat recht. Mehr recht geht gar nicht..! Mir stellt sich einfach die Frage, warum immer noch so viele Spieler, vom Typ Herzog, beim Zsc rum schleichen....??? Ein Petersson zum Beispiel, läuft immer und zwar immer, von alleine...!! Bei dem ist immer Vollgas Zsc... Solche Typen braucht der Zsc...!!

    • marko 32 am 05.01.2018 23:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @rogi zh

      Krass

    • Sepp am 06.01.2018 15:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @rogi zh

      Solche Spieler die immer alles geben braucht jeder Club. Solche die nur ab und zu alles geben sollten besser aufhören, die braucht kein Club. Was wäre wohl passiert wenn den Z Mut gehabt hätte und mal so einen Spieler zu entlassen als die Trainer.

    • Löwenmädchen am 06.01.2018 17:12 Report Diesen Beitrag melden

      @Sepp

      Und schon wieder dieses "was wäre wohl..."!!! Was bringt es uns, über solche unnötigen Fragen zu spekulieren? Das wird nie passieren, genau wie es auch im Fussball nicht passiert. Wie heisst es doch so schön: "Der Fisch stinkt vom Kopf her...!" Noch Fragen??

    einklappen einklappen
  • Walter Portmann am 05.01.2018 17:57 Report Diesen Beitrag melden

    Kommt gut

    es ist nicht alleine Fabrice, es sind mehrere Spieler, jedoch leider bei jedem Club (Ausnahme Davos, denn Arno lässt sowas nie zu ). War jetzt 2 x im Training und es sieht gut aus. Die Verletzten kommen sicher auf die POs zurück, dann ist auch wieder mehr Variantenreichtum möglich.

    • marko 32 am 05.01.2018 23:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Walter Portmann

      Schrecklich

    einklappen einklappen
  • Overlord44 am 05.01.2018 15:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo er recht hat..

    hat er recht... Wer der Chef ist muss einem Profi egal sein, immer 100% Einsatz! Gilt für Sport und das "normale" Berufsleben.

ZSC-Lions-TV
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen