Samu – Klartext zur Nati

21. Mai 2018 16:35; Akt: 21.05.2018 16:45 Print

«Die Schweizer WM-Stars? Corvi, Genoni und ...»

20-Minuten-Reporter Marcel Allemann löchert Morgan Samuelsson während der Hockey-WM mit Fragen. Der Teleclub-Experte nimmt – wie immer – kein Blatt vor den Mund.

(Video: Teleclub/20Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • samu am 21.05.2018 17:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Experte

    Wie war das mit dem 6:0 für Schweden??

    einklappen einklappen
  • Hellebarde am 21.05.2018 16:54 Report Diesen Beitrag melden

    Nächstes Jahr.....

    Ein schöner Moment war, wo das SRF eine Gruppe von russischen Fans im Puplikum zeigte mit einer Schweizer Fahne in der Hand. Da hatte ich Gänzehaut! Ich denke, für den WM Titel hatt es leider nicht gereicht, den Respect der grossen Eishockeynationen jedoch haben wir entgültig erreicht!

    einklappen einklappen
  • malgin am 21.05.2018 17:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Experte hahah....

    Was sagt der Experte zu Experten die auf einen 6 : 0 Sieg von Schweden getippt haben ?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • che am 22.05.2018 19:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    samu the best

    Samu einfach genial. Eine bereicherung neben all den belanglosen komentaren. Nur ein toter fisch schwimmt mit dem wasser.

  • Luca am 22.05.2018 12:26 Report Diesen Beitrag melden

    Danke für das unvergessliche Turnier!

    Samu mag ja mit seinen Aussagen polarisieren, jedoch ist er als Experte absolut untauglich. Sorry.

  • Sticola am 22.05.2018 12:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schweiz war enttäuschend

    Gönne jedem den Weltmeistertitel ausser der Schweiz nicht.

  • Lara am 22.05.2018 09:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Samu liegt immer daneben

    Hört doch mal auf diesem Mann eine Plattform zu geben. 6:0 war sein Tipp! Er lag wie immer zu 100% falsch mit seiner Annahme.

    • John Roberts Jr. am 22.05.2018 15:43 Report Diesen Beitrag melden

      @Lara

      Genau - der Kubilay Türkyilmaz des Eishockeys!

    einklappen einklappen
  • Jogi am 21.05.2018 20:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schnauze Fury!

    Nach der überheblichen Fehlprognose des Final Resultates würde ich mich für mindestens ein Jahr aus der Öffentlichkeit zurück ziehen. Es wäre allen gedient damit!