Schönheitswettbewerb

13. Januar 2018 09:22; Akt: 13.01.2018 11:04 Print

Erste Schweizer Miss und Mister Polizei gesucht

Der Polizeibeamten-Verband der Schweiz sucht seine schönsten Mitarbeiter. Schon im Frühling soll es eine Miss und einen Mister Polizei geben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der amtierende Mister Germany Pascal Unbehaun ist einer und schon zweimal war ein Mister Schweiz Polizist. Jetzt, da es längst keine Mister-Schweiz-Wahl mehr gibt, könnte trotzdem bald wieder ein Schweizer Ordnungshüter einen Beauty-Contest gewinnen – in den eigenen Reihen.

Der Zürcher Stadtpolizist Andreas Widmer sucht mit dem Polizeibeamten-Verband die erste Miss und den ersten Mister Polizei. Die Idee sei ihm gekommen, weil ihm für die Verbandszeitschrift «Police» regelmässig geeignete Bilder fehlen, wie die Schweiz am Wochenende berichtet. Schon im Frühling sollen die Gewinner des Schönheitswettbewerbs auf der Titelseite des Magazins erscheinen.

Eine Jury soll aus den Kandidatinnen und Kadidaten die schönsten Polizisten auswählen.

(bla)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • guck mal am 13.01.2018 10:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    als bitte

    Das ist ja voll sexistisch, die Frauen sehen die Männer wohl nur als Sexobjekte an. Ich fühle mich als Mann, ausgenutzt und nicht als ernst genommen an

    einklappen einklappen
  • Theophil Bölsterli am 13.01.2018 10:43 Report Diesen Beitrag melden

    Peinliche Aktion - Lachnummern vor

    Was soll das sein? Sicher nichts, womit man dem Beruf wieder ein bisschen Respekt schaffen kann. Ein guter Polizist (falls es diese noch gibt) zeichnet sich durch Charakter aus. Augenmass und Bürgernähe - da interessiert die Modelmasse wenig.

    einklappen einklappen
  • Jugni am 13.01.2018 10:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schönheitsideal bei den Polizisten?

    Die lieben Polizisten sollen besser wie bisher ihre anspruchsvolle Arbeit weiter verrichten.Auf das Innere kommt es an und nicht wie einer oder eine Top aussieht.Habt ihr nichts besseres zu tun?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Meier Metzgeremeister am 15.01.2018 06:43 Report Diesen Beitrag melden

    So ein Quatsch !!

    So einen Quatsch :-) Wie lange es wohl noch geht bis bei den Malermeister und Kanalarbeiter, innen eine Wahl stattfindet ?

    • hym am 16.01.2018 13:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Meier Metzgeremeister

      Es wird immer schlimmer diese Miss-und Misterwahlen. Sorgen haben die Leute!!!

    einklappen einklappen
  • Alter Freund des VSSP am 14.01.2018 23:32 Report Diesen Beitrag melden

    Zweck einer Gewerkschaft?

    Das kennzeichnet nun die völlig stumpfsinnige Gewerkschaft Polizeibeamten-Verband wirklich als was es ist. Geldverschwendung und Verblödung.

  • John Owen am 14.01.2018 15:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Finanziert aus Einahmen Radarblitzer

    Schämt euch... und das dient zur Sicherheit und Personenschutz???

  • Eri am 13.01.2018 23:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Frauen...

    ....haben immer einen Bonus bei schönen Polizisten....es sind nämlich alles ganz normale Männer und Schlitzohren....;-)

  • Ein Fan am 13.01.2018 23:05 Report Diesen Beitrag melden

    Ich warte auf die

    Missen & Mister Politik-Wahl! Ich möchte endlich die Funiciello im Bikini sehen! ;)))