First World Problems

11. Januar 2018 15:24; Akt: 11.01.2018 17:32 Print

Das alles kann dir heute noch zustossen

Tausende Touristen waren zwei Tage lang in Zermatt eingeschneit. Viele fanden das krass. Es gibt aber noch ganz andere Dinge, die dir passieren könnten.

storybild

Trotz moderner Zivilisation: Noch immer kann dir allerhand passieren. (Bild: Imgflip.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kann man in unserer modernen Zivilisation überhaupt noch Abenteuer erleben? Die letzten Tage zeigten: Ja, denn die Natur haben wir auch im 21. Jahrhundert nicht im Griff. Das Winterwetter kann unsere Pläne durchkreuzen.

In der Schweizer Bergwelt kann aber nicht nur das Wetter für Nervenkitzel sorgen, sondern auch gewisse Bewohner:

Auf einer Alpweide musst du auf der Hut sein:

Und auch Wintersport kann ein Abenteuer sein. Zum Beispiel dann:

Und dann drohen dir natürlich auch Gefahren, die die moderne Technik mit sich bringt. Etwa:

Und dann:

Es gibt auch Dinge, die zwar ungefährlich sind und dir keine Angst machen, dich aber masslos ärgern:

Und das gibts natürlich nicht nur im ÖV.

Das sind «First World Problems»? Naja, mag sein. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Denn ärgerlich ist auch noch das:

Und das ganz besonders:

Was kann einem sonst noch zustossen?
Schick uns dein Meme!

(lüs)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ironika vom Sarkastischen Meer am 11.01.2018 15:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wenn...

    ...deine Mutter dir kein Gutenachtguetzli gibt. ...du zur Playstation VR keine MotionController erhältst. ...du zwei Minuten kein Internet hast. ...du nur 87 statt 93 Likes erhältst. Merken wir eigentlich noch, wie dumm wir sind?

    einklappen einklappen
  • Nico am 11.01.2018 15:51 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn du diesen Artikel liest und merkst:

    Dein Leben hat eigentlich keinen tieferen Sinn. Dir fehlt eine Aufgabe und du schlägst dir die Zeit tot (könnte dir auch passieren) :/

    einklappen einklappen
  • Ehemaliger Postangestellter am 11.01.2018 15:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zalando paket

    Das mit dem zalando paket könnte ich gewesen sein sorry zustell druck um quote zu ereichen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lebendig gehäutet am 12.01.2018 17:03 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn ...

    Man merkt, dass Pelztragen wieder grausam "in Mode" ist, und man seine tüchtige Jacke dringend durch ein "aktuelles Modell" mit Pelz dran ersetzen muss ...

  • Verwöhnte Schweizr am 12.01.2018 17:01 Report Diesen Beitrag melden

    Wenns mal regnet...

    Oder sonst "schlechtes" Wetter ist ...

  • Chrümel am 12.01.2018 08:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rasen verboten

    Ich ärgere mich, wenn der Hauswart das Schild Rasen betreten verboten mitten in den Rasen setzt

  • Chrümel am 12.01.2018 08:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weinkeller

    Ich ärgere mich immer wieder, dass man im Weinkeller nicht lachen darf

  • Chrümel am 12.01.2018 08:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aschermittwoch

    Ich ärgere mich, dass im Zuge des allgemeinen Rauchverbots der Aschermittwoch nicht abgeschafft wird