«Bachelor»-Rangliste

13. Oktober 2017 11:16; Akt: 13.10.2017 11:16 Print

Vujo erhält von Frauen reihenweise einen Korb

Er gilt als Kult-Bachelor und erhielt bei 3+ kurzzeitig sogar eine eigene Show. Doch nun scheint Vujo Gavric bei den Schweizer Ladys ausgedient zu haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er hat den «inneren Kern» und die «blinkenden Augen» salonfähig gemacht. Hat im Zürcher Nachtleben ordentlich auf den Putz gehauen und wurde von «Bachelor»-Kandidatin Olga schon mal als «heiss wie Wodka» bezeichnet. 3+ schenkte ihm mit «Supervujo» sogar einige Wochen lang eine eigene Sendung.

Umfrage
Wer ist für Sie der heisseste Bachelor?

Doch die Schweizer Frauenwelt findet den 31-jährigen Zürcher mittlerweile anscheinend gar nicht mehr super. Laut dem Dating-Portal C-Date.ch landet Vujo in einer Umfrage, wer der heisseste Bachelor ist, auf dem zweitletzten Platz. Nur fünf Prozent der Stimmen gingen an ihn. Schlechter schneidet einzig noch sein direkter Vorgänger Lorenzo Leutenegger (2,9 Prozent) ab.

«Wow, so ein schöner Mann!»

Klarer und strahlender Sieger des Rankings ist Rafael Beutl. Für fast 42 Prozent der Frauen ist er die Nummer 1. «Es ehrt mich, dass ich nicht vergessen gegangen bin», sagt der bald 32-Jährige. Wieso er so populär ist, kann der Luzerner mit Berner Dialekt nur mutmassen: «Vielleicht denken die Frauen: ‹Wow, so ein schöner Mann, mit dem kann ich schöne Kinder produzieren!›»

Wie gut der neue Bachelor Joel Herger abschneidet, und wer die heisseste Bachelorette ist, erfahren Sie in unserer Bildstrecke.

(ysc)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • carmen diaz am 13.10.2017 12:12 Report Diesen Beitrag melden

    habe ich etwas verpasst...

    ...oder seit wann ist "kult" das gemeinsame synonym für die worte "nervig", "penetrant", "niveaulos" und "kindisch"...

    einklappen einklappen
  • Farbmüsli am 13.10.2017 11:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Iiih

    Warum gibt es keine Option: Die sind alle nicht mein Geschmack. Oder: Ich nehme lieber einen mit Charakter?

    einklappen einklappen
  • Kathmi am 13.10.2017 12:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Strassen bieten mehr als das Fernsehen

    Trotz allem sehe ich auf den schweizer Strassen Männer die mindestens genauso schön und überaus attraktiv sind und ihr Ego nicht ans Fernsehen verkaufen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sar Casm am 13.10.2017 16:27 Report Diesen Beitrag melden

    Hilfreiche Körbe

    Er erhält massenweise einen Korb? Also ab in den Wald und Pilze sammeln.

  • jane77 am 13.10.2017 16:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    sorry vujo

    naja welche Frau wünscht sich einen Mann der im TV mit 18Frauen geknutscht und gefummelt hat...eben

  • HB am 13.10.2017 16:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön

    Frauen denkt daran,ein schöner Mann hat man (Frau) nie allein!

  • Peter Pan am 13.10.2017 16:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur einen Korb?

    Ich würd ihm einen Eimer geben - Ochsner natürlich

  • Niveau am 13.10.2017 15:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo frauen

    Ein bravo an die frauen! Wie kann man ansonsten so tieffallen