Wette eingelöst

07. Juli 2017 11:35; Akt: 07.07.2017 11:35 Print

Jetzt dreht DJ Antoine auch an Kuh-Eutern rum

Bevor Sie jetzt Böses denken: Laura Zurbriggen ist noch mit dem Schweizer Star-DJ Antoine zusammen – obwohl er sich vergriffen hat.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seine Hände sind normalerweise am Mischpult, berühren Platten oder USB-Sticks (wie man das als DJ heutzutage halt so macht). Doch DJ Antoines Hände können weit mehr, als nur Musik mixen, wie er nächste Woche auf SRF im «Donnschtig-Jass» beweist.

Umfrage
Welche Wette würden Sie DJ Antoine aufbrummen?
46 %
24 %
30 %
Insgesamt 82 Teilnehmer

Seine Fingerfertigkeit muss der 41-Jährige dann beim Melken einer Kuh beweisen. Wie es dazu gekommen ist? DJ Antoine ist mit seiner Freundin, dem Walliser Model Laura Zurbriggen (22), zu Gast im «Donnschtig-Jass». Dort ist es üblich, dass Aussenmoderator Reto Scherrer die Gäste zu einer Wette auffordert. Kurzerhand müssen also Antoine und Laura um die Wette melken.

Wer das Duell gewinnt, und ob die Kuh die Melk-Orgie unbeschadet überstanden hat, sehen Sie am 13. Juli um 20.05 im «Donnschtig-Jass» auf SRF 1.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Radix am 07.07.2017 11:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ob es ihm

    bei Kühen genauso Spass macht?

  • Bademeister am 07.07.2017 12:30 Report Diesen Beitrag melden

    Tagesgeschäft

    Macht er das nicht täglich? Schade. Dann gibt es wohl bald die nächste Trennung. Shapo.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bademeister am 07.07.2017 12:30 Report Diesen Beitrag melden

    Tagesgeschäft

    Macht er das nicht täglich? Schade. Dann gibt es wohl bald die nächste Trennung. Shapo.

  • Radix am 07.07.2017 11:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ob es ihm

    bei Kühen genauso Spass macht?