Rätselhafte Gesten

30. Oktober 2017 15:07; Akt: 30.10.2017 15:07 Print

Ist Michelle Hunziker wieder schwanger?

Die Familie Hunziker-Trussardi bekommt vielleicht demnächst Zuwachs. Das scheint Michelle auf aktuellen Bildern anzudeuten.

Bildstrecke im Grossformat »
Es ist ein sonniger Herbsttag. Die Familie Trussardi-Hunziker ist auf dem Spielplatz. Michelle und Tomaso machen Blödsinn, Töchterchen Celeste (2) applaudiert. Mami und Papi sind halt voll lustig. Sole (4) holt sich zwischendurch eine Umarmung ab. So weit, so normal. Eine Familie auf dem Spielplatz, so läuft das. Wäre da nicht Folgendes auch noch passiert. Während die Töchter schaukeln, streichelt Tomaso plötzlich über den Bauch seiner Angetrauten. Auch wenn Eltern ihren Kinder bei imaginären oder echten Bauchschmerzen gern mal über den Bauch streicheln – Erwachsene tun das eher selten. Der zärtliche Griff des Ehemanns zum Bauch hin ... ... das ist eher die universal anerkannte Geste für «du bist schwanger». Hier nochmal. Ist ja schon süss. Und dass Tomaso hier mal nur eben die Qualität des Stoffs von Michelles Strickjäckchen fühlen wollte, glauben wir weniger. Natürlich gibt es bis jetzt kein offizielles Statement der Familie. Aber viele glauben nun: Baby Nummer drei ist unterwegs bei Trussardi-Hunzikers (Nummer drei mit Tomaso, total hat Michelle ja bereits drei Kinder). Und sie scheint das sogar noch zu bestätigen. Sehen Sie hier Tomasos Hand? Er streckt vermutlich vier Finger hoch, so weit wir das beurteilen können. Einen pro Kind (inklusive dem möglichen Spross in Michelles Bauch)? So, bei Michelle ist das deutlicher: Da sind drei Finger. Einer pro Kind mit Tomaso? Vielleicht macht sie auch einfach einen Witz, führt die Fotografen in die Irre. Beides wäre irgendwie ziemlich cool von Michelle. Die Zeit wirds ja eh zeigen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sole und Celeste haben Spass auf dem Spielplatz, schaukeln. Zwischendurch kuschelt sich die 4-jährige Sole an ihre Mama, will kurz getröstet werden. Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi hätten an einem herbstlich-sonnigen Tag auf einem Spielplatz in Bergamo einen stinknormalen Familienausflug erlebt, wäre da nicht diese eine Geste gewesen. Eigentlich waren es ja zwei: 1. Tomaso streichelt seiner Michelle den Bauch. Nicht einmal, mehrmals. Ist da etwa wieder ein Baby unterwegs? Und 2.: Weil Michelle gegenüber den Fotografen ein etwas entspannteres Verhältnis zu haben scheint als andere Berühmtheiten, lächelt sie direkt in die Kamera. Und reckt drei Finger in die Höhe. Tomaso tut es ihr gleich.

Umfrage
Was machen Sie auf dem Spielplatz?

Drei Finger für drei gemeinsame Kinder?

Und weil der Mockingjay-Gruss (Tribute von Panem) ja einfach anders aussieht, nehmen wir jetzt mal an, dass sich hier keine Revolution anbahnt. Das sieht eher nach der Zahl drei aus.
Drei für wahrscheinlich drei gemeinsame Kinder mit Tomaso. (Der Korrektheit halber: Hunziker war ja bisher schon dreimal schwanger. Tochter Aurora aus der Ehe mit Eros Ramazzotti ist schon 20 und macht in ihrer Freizeit dann und wann auch andere Dinge als mit ihren Schwestern auf dem Spielplatz abzuhängen.)

Natürlich gibt es zum Thema noch kein offizielles Statement der Familie. Vielleicht hat La Hunziker auch einfach einen Witz gemacht. Dass sie gern ein bisschen rumblödelt, wissen wir ja längst.

Die Bilder vom Ausflug zum Spielplatz sehen Sie in der Bildstrecke.

(bbe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anna-Maria am 30.10.2017 16:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    #metoo

    Ich bin vermutlich auch schwanger mit dem 3. Kind und man mag es fast nicht glauben, aber jaaa es ist wahr, es ist immer noch der gleiche Papi, juhuiii

  • Don Logan am 30.10.2017 16:28 Report Diesen Beitrag melden

    naja..

    Sie ist durch Eros Ramazzotti berühmt geworden. Sonst würde sie niemand kennen und es wäre auch allen gleich, ob sie nun schwanger ist oder nicht.

    einklappen einklappen
  • George Giger am 30.10.2017 17:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt?

    Schwanger oder hat Sie zugenommen...egal, Hauptsache Alessio geht es gut ;))))

Die neusten Leser-Kommentare

  • Anna-Lena am 31.10.2017 10:46 Report Diesen Beitrag melden

    Simple PR

    Die hat's echt leicht. Kurz auf den Spielpi, Bauch-Touch inzenieren und so mal kurz eine Story generieren. Und wir alle lesen es auch noch.

  • Felix am 31.10.2017 07:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ja

    Ich bin unschuldig ich wars nicht :-)

  • Verkehrsexperte am 31.10.2017 06:23 Report Diesen Beitrag melden

    Verkehrsproblem.

    Kommt vom Verkehr!! Genau deswegen benütz ich, weder Auto noch Motorrad.

  • Nick am 31.10.2017 04:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Selbstdarsteller

    Hauptsache man bleibt im Gespräch. Hach, ich bin so prominent...

  • Kowalski am 30.10.2017 21:10 Report Diesen Beitrag melden

    Mediale Berieselung bis zur Überdosis

    Mir ist lieber, Michelle Hunziker bekommt noch zehn weitere Kinder und darüber wird geschrieben, als wenn über Christa Rigozzi samt Anhang noch irgend etwas berichtet wird.