Ferien-Föteli

22. August 2017 10:27; Akt: 22.08.2017 11:51 Print

Rigozzi macht ihre Bambini zu Mini-Hippies

Zurzeit weilt Christa Rigozzi mit ihrer Familie an einem Strand Siziliens und ist dort voll auf den Hippie-Filter gekommen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Strand, Bikini, Sonnenschein, Familie und Nutella – so könnte man die Sommerferien von Christa Rigozzi (34), ihrem Ehemann Giovanni (39) und den beiden Zwillingen Alissa und Zoe (8 Monate alt) kurz umschreiben. Die Ex-Miss tankt mit ihren Liebsten Sonne auf der italienischen Insel Sizilien und lässt es sich dort gut gehen.

Umfrage
Was mampfen Sie am Strand am liebsten?
1 %
3 %
18 %
78 %
Insgesamt 315 Teilnehmer

Christa zeigt sich als Schleckmaul, lichtet sich und die ganze Familie als Hippies ab, feiert den Geburtstag ihrer französischen Bulldogge Joker und präsentiert ihre Zwillinge, die wohl zum ersten Mal in den Genuss von Meer und Strand kommen.

Christas Ferien-Föteli sehen Sie in der Bildstrecke.

Workout oder Kinderbespassung?

#morning #Sport #fitness #biceps #work #momlife #mom of #twins #proudmom #sun #beach

Ein Beitrag geteilt von Christa Rigozzi (@christarigozzi) am


Christas Guilty Pleasure

#colazione #leggera #nonsiperdonolebuoneabitudini #leichtesfrühstück #vivalanutella #sempre 😋

Ein Beitrag geteilt von Christa Rigozzi (@christarigozzi) am


(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chris am 22.08.2017 10:41 Report Diesen Beitrag melden

    Belanglos

    Welche Motivation steckt dahinter, dass man alltägliche Dinge postet? Anscheinend hat Frau Rigozzi keine anderen wichtigeren Dinge zu tun. Vielleicht ist ihr Leben so langweilig, dass sie nichts anderes zu tun hat, als sich beim Brötchen streichen zu fotografieren.

    einklappen einklappen
  • Markus am 22.08.2017 10:50 Report Diesen Beitrag melden

    Ach Christa

    Ah da ist ja die Christa mal wieder. Dachte schon etwas stimme nicht, da ich ein paar Tage nichts von ihr gehört habe.

  • Heinz am 22.08.2017 11:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow,

    ohne Kussmündchen geht's wohl nicht mehr. Wie langweilig!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Beobachter am 22.08.2017 19:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gute Mutter

    jetzt müssen die Knirpse schon für das Image der armen Mutti herhalten.

  • PhilZvill am 22.08.2017 17:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Typisch..

    Wie ging das nochmal? Ich werde meine Kinder nie in Szene setzten oder Fotografieren? Ja wenigstens hat sie ihr versprechen 3 Monate halten können. Aber war ja klar dass sie's eh nicht macht...

  • franca am 22.08.2017 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schoggibrötli

    Huch.... nutella brötchen in sich hinein stopfen und trotzdem superschlank.... wie macht die das bloss??? oder isst sie gar keines nur fürs foto...

  • Feldweibel Jodler am 22.08.2017 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    Neider!

    Christa Rigozzi ist nach Michelle Hunziker die schönste Frau der Welt - und unglaublich klug. Ich hatte einmal die Möglichkeit mich mit ihr zu unterhalten. Aber alle diese Lästermäuler hier, die den ganzen Tag aus Neid herumstänkern gegen Frau Rigozzi kennen sie wohl kaum.

  • Thomas am 22.08.2017 14:51 Report Diesen Beitrag melden

    Fotos

    Frau Rigozzi kann so viele Fotos posten wie sie will, kann sich so viele Tatoos stechen lassen, kann so viele Fotos von ihren Kindern oder ihrem Hund posten. Es zeigt auf, wie und wer sie ist