Nach Brust-OP

29. September 2017 08:38; Akt: 29.09.2017 08:38 Print

Anja Zeidler feiert ihr neues Ich

Knapp zehn Tage ist es her, dass Anja Zeidler ihre Brüste verkleinern liess. Auf Instagram zelebriert sie ihren neuen Look.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Es ist passiert! Die Brustimplantate wurden heute entfernt! Ich war zwar nervös, aber habe mich sooo sehr auf diesen Tag gefreut – niemals hätte ich gedacht, dass ich mich so entwickle und soooo an Stärke gewinne, um diesen Schritt zu wagen», schrieb Anja Zeidler (24) am 19. September dieses Jahres auf Instagram zu einem Bild, dass sie erschöpft, aber glücklich auf einem Krankenbett im Spital zeigt.

Nicht einmal zehn Tage sind seit diesem Post vergangen und Anja scheint den Eingriff keine Sekunde bereut zu haben. Auf sechs Bildern zeigt das Fitness-Model ihren neuen Look und präsentiert immer mal wieder Vorher-nachher-Bilder mit oben erschlankter Silhouette.

Anjas Transformation zur Natürlichkeit sehen Sie in der Bildstrecke.

(lme)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Knaller am 29.09.2017 08:44 Report Diesen Beitrag melden

    Danke für die Info

    aber interessieren tut das eigentlich NIEMAND!!

    einklappen einklappen
  • Natur am 29.09.2017 08:48 Report Diesen Beitrag melden

    Nächste Baustelle

    Jetzt müssen nur noch die Tattoos und Botox Lippen weg und dann ist sie ja schon bald wieder normal!

    einklappen einklappen
  • Dante1991 am 29.09.2017 08:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Ahnung...

    Was haben nur alle mit dieser Anja... Was hat die denn gemacht ausser einen Spruch, der ihre mindere Intelligenz beweist. Aber finde es schön. Je mehr sie in den Medien ist, umso mehr schlechte Kommentare muss sie sich über sich ergehen lassen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Frau am 30.09.2017 12:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer ist das?

    Ich kenne sie nicht, nie gehört. Aber ich bin ehrlich: mit Implantaten sah es um Klassen besser aus!

  • Fritz Fritz am 30.09.2017 08:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich mag dich wie Du bist...

    Kompliment Anja... du gefällst mir...

  • Andreas Meier am 30.09.2017 06:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blick aufs Wesentliche

    Eigentlich interessiert sie mich nicht die Bohne, aber ich mag es, anschliessend die Kommentarspalte zu lesen :-D

  • marko 32 am 29.09.2017 23:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super

  • Xääneli am 29.09.2017 23:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fragen über Fragen

    1. Sich selber akzeptieren? Und die Lippen und Augenringe spritzen? Aha okey interessantes Konzept. 2. Was macht die eigentlich beruflich, dass sie dauernd in den Schweizer Medien präsent ist? Kann mich jemand aufklären?