Drittes Royal-Baby

12. Oktober 2017 07:15; Akt: 12.10.2017 08:20 Print

Hey, Herzogin Kate, wir sehen deinen Babybauch!

Rund einen Monat nach den Baby-News zeigte sich Kate erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Und es zeichnet sich bereits ein Bäuchlein ab.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Anfang September hiess es aus dem Kensington-Palast in London: Herzogin Kate erwartet ihr drittes Kind, George und Charlotte bekommen also ein weiteres Geschwisterchen. Das britische Königshaus verkündete die Nachricht proaktiv, um Gerüchten zuvorzukommen, weil sich die 35-Jährige eine sechswöchige Auszeit von den royalen Pflichten genommen hat.

Umfrage
Was denken Sie: Wann kommt Kate und Williams drittes Kind zur Welt?

Der Grund für die Arbeitspause ist laut der «Daily Mail» Kates Schwangerschaftsübelkeit, an der sie auch schon während der Schwangerschaft mit George litt. Sie werde sich wohl auch weiterhin schonen, doch den Charity-Empfang im Kensington-Palast anlässlich des Internationalen Tages der seelischen Gesundheit am Dienstag habe sie sich nicht entgehen lassen wollen.

Dabei war bereits ein kleiner Babybauch zu erkennen, wie Sie oben in der Bildstrecke sehen.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Muro83 am 12.10.2017 07:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spass muss sein

    Meinen Bierbauch sieht man auch ;-) berichtet ihr auch über mich-)

  • s. am 12.10.2017 08:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    10 Jahre Babybauch

    Ich habe auch genau so einen Babybauch. Seit 10 Jahren.

  • Kaia Glutz am 12.10.2017 07:41 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht MORGEN-Übelkeit!

    Es ist bei ihr Hyperemesis gravidarum, SCHWANGERSCHAGTS-Übelkeit. Die zeigt sich nicht nur am Morgen, sondern 24 Stunden lang und ist so extrem, dass man oft wochenlang nichts mehr bei sich behält. 30 Mal täglich spucken ist da keine Seltenheit. Also bitte lernt das endlich richtig zu schreiben.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • suli am 12.10.2017 14:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    babybauch?!

    wow..das kleid ist der hammer!

  • Fritz aus Zürich am 12.10.2017 12:21 Report Diesen Beitrag melden

    Viel Glück

    Kate ist eine bewundernswerte und sehr attraktive hübsche Frau. Ich find die Medien sollten sich etwas mehr zurück halten. Ich wünsche ihr alles Gute und viel Glück mit den Kindern.

  • Fraz am 12.10.2017 11:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Königliche Vermehrer

    Heieiei, das geht ja wie am Schnürchen. Aber die Royals müssen sich ja auch keine Gedanken darüber machen ob die Finanzen für eine Grossfamilie reichen...

  • Ale19 am 12.10.2017 11:22 Report Diesen Beitrag melden

    eins zwei drei BAUCH!

    Ich gratuliere zur 3. Schwangerschaft! Aber Leute echt jetzt, muss denn hier wirklich der Bauch 3-fach gezoomt werden? Ich meine wir können uns ja vorstellen wie der bauch aussehen wird. Eckig wird's nicht.. Schwanger hier, schwanger da! Nicht so interessant...

  • peter am 12.10.2017 11:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ohja

    ich habe auch einen Bauch, ein Bierbauch