Smack!

08. Mai 2017 11:57; Akt: 08.05.2017 11:57 Print

Endlich! Prinz Harry küsst öffentlich seine Meghan

Nach Prinz Harrys Sieg bei einem Polo-Turnier gab es von Freundin Meghan Markle das süsseste Geschenk.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Versteckspiel und die heimlichen Küsse sind nach rund sechs Monaten endgültig vorbei: Meghan Markle ist nun offiziell die Frau an Prinz Harrys Seite. An einem Polo-Turnier am Wochenende in Ascot hat der 32-Jährige erstmals seine Liebste der Öffentlichkeit präsentiert.

Umfrage
Wie gefallen Ihnen der Prinz und seine Prinzessin?
58 %
16 %
8 %
7 %
11 %
Insgesamt 1279 Teilnehmer

Während Meghan ihrem Schatz zuerst von der Tribüne aus die Daumen drückte und zujubelte, kam es danach zu einem besonderen Treffen: Auf dem Parkplatz gratulierte die 35-Jährige Harry mit einer innigen Umarmung zum Sieg – und belohnte ihn mit einem herzlichen Kuss.

Minutiöses Timing

So ganz zufällig dürfte das Datum für ihren ersten gemeinsamen Auftritt aber nicht gewählt sein. Glaubt man den Gerüchten, soll Meghan zusammen mit Harry an Pippas Hochzeit am 20. Mai erscheinen. Und stellen Sie sich einmal vor, wie not amused die Braut wohl wäre, würden ihr Harry und Meg die Show stehlen ...

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Davewii am 08.05.2017 12:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    neiiiiiiiin

    Nein!!!!!!! Das ist Rachel Zane und die gehört zu Mike Ross!!!

    einklappen einklappen
  • Globi am 08.05.2017 12:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Küssender Harry

    Muss das an die Presse wenn Harry seine Freundin öffentliich küsst? Kaum zum glauben, was für ein Schwachsinn ! Lasst ihn doch endlich mal in Ruhe.

  • Stefan Speck am 08.05.2017 13:00 Report Diesen Beitrag melden

    Die Menschheit kann aufatmen

    Ja, endlich! Endlich ist die Menschheit gerettet!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Radix am 08.05.2017 13:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bin ich froh

    Ist man mit Unwichtigerem beschäftigt als mit mir.

  • Nymchen am 08.05.2017 13:39 Report Diesen Beitrag melden

    Hübsches Pärchen

    Ich finde das die beiden gut zusammen passen, und die Hauptsache ist dass sie einander treu sind.

  • Uschi am 08.05.2017 13:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Prinz Harry

    Ein schönes Paar, wünsche den beiden viel Glück

  • Typhoeus am 08.05.2017 13:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Öffentlich Küssen ist am schönsten.

    Prinz Harry könnte ja ein königliches copyright von allen Paparazies verlangen.

  • Stefan Speck am 08.05.2017 13:00 Report Diesen Beitrag melden

    Die Menschheit kann aufatmen

    Ja, endlich! Endlich ist die Menschheit gerettet!