Wie Sie und wir

05. November 2017 15:16; Akt: 06.11.2017 03:17 Print

Madonna fliegt in der Economy Class

Privatjet? Überschätzt. Erste-Klasse-Ticket? Nicht nötig. Pop-Queen Madonna (59) fliegt diese Woche entspannt in der Economy Class von London nach Lissabon.

Der Superstar reist ganz bodenständig in der Holzklasse. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Ein Weltstar reist in der Holzklasse – Ihre Meinung dazu?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kaka am 05.11.2017 15:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Falsch

    Das ist doch Business... mittlere Sitz ist leer

    einklappen einklappen
  • Paul am 05.11.2017 15:24 Report Diesen Beitrag melden

    Iknognito

    Ohne Schminke und Photoshop hätte ich sie auch nicht erkannt.

    einklappen einklappen
  • mich Lizern am 05.11.2017 15:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auch nur ein Mensch

    Auch Madonna ist ein Mensch wie du/wir und ich. Wünschen wir ihr doch einen guten Flug

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • sparsam am 07.11.2017 00:22 Report Diesen Beitrag melden

    sparen und sparen..

    weil sie nicht mehr ausgibt was sie sonst hat, würde es seehr sympathisch gesehen. tolle neuigkeit..

  • Urs Walter am 06.11.2017 16:50 Report Diesen Beitrag melden

    Madonna?

    Wenn das Madonna ist bin ich George Clooney.

    • Luciano Gasparini am 06.11.2017 17:39 Report Diesen Beitrag melden

      Es gibt wohl mehrere....

      Tja, dann sind wir wohl schon mindestens wieder zu dritt (zu zweit neben dem echten) ... ;-)

    • René am 06.11.2017 18:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Urs Walter

      guten Tag Herr Clooney , schön sie bei uns zu haben .

    einklappen einklappen
  • Alter Fan am 06.11.2017 16:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das soll Madonna sein?

    Wurde da nicht jemand verwechselt?

  • Ed am 06.11.2017 13:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wozu ein privat jet

    Neulich in Zürich war Pierce Brosnan auf dem gleichen Gate am warten. Sind alles auch nur menschen.

  • Pierro am 06.11.2017 13:00 Report Diesen Beitrag melden

    Lustig

    Das beste an der Geschichte ist dass es gar nicht Madonna ist.