Wettbewerb

09. Juli 2018 00:00; Akt: 16.07.2018 13:09 Print

Dieses Jahr bist du am Zürich Openair VIP

Wenn sich der Sommer schon fast dem Ende zuneigt, lässt das Zürich Openair die Festivalatmosphäre noch mal richtig aufleben. Gewinne jetzt VIP-Tickets!

storybild
Fehler gesehen?

Laute Musik, tanzen und mitsingen bis zum Umfallen. Tolle Erlebnisse und neue Bekanntschaften – das ist der Festivalsommer. Wer wünscht sich da nicht, dass diese Zeit nie endet?

Wie jedes Jahr, wenn der Zauber fast vorbei ist und der eine oder andere schon anfängt, dem Sommer nachzutrauern, sorgt das Zürich Openair für einen fulminanten Abschluss und lässt die Festivalatmosphäre noch mal richtig aufleben – sodass du ganz
viel gute Stimmung mit in den Herbst nehmen kannst.

Hochkarätige Acts heizen an der achten Ausgabe vom 22. bis 25. August Zürich ein – allen voran spielen am Mittwoch Imagine Dragons, die spätestens seit Hits wie «Demons» oder «Radioactive» die Mengen zum Mitsingen bewegen.

Auch sonst kann sich das diesjährige Line-up sehen lassen: Von Kendrick Lamar über Justice und Die Antwoord bis hin zu Liam Gallagher ist für jeden Festival-Fan etwas dabei. Oder du lässt dich überraschen und entdeckst vielleicht neue Lieblingskünstler.

Sei gratis dabei!

Als 20-Minuten-Leser hast du jetzt die Chance, 3 x 2 VIP-Pässe zu gewinnen, mit denen du an allen vier Tagen ganz vorne mit dabei bist. Zudem werden auch 3 x 2 normale 4-Tages-Pässe verlost.


[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahmeschluss: 22. Juli 2018