Wettbewerb

10. Juni 2018 00:00; Akt: 14.06.2018 08:33 Print

Gewinne eine Grillparty bei dir zu Hause

Grillchef David Geisser kommt mit dem Catering-Bus zu dir nach Hause und organisiert deine Party. Mit ein wenig Glück lehnst du bald zurück und lässt dich und deine Gäste verwöhnen.

storybild
Fehler gesehen?

Die Grillsaison ist eröffnet und lässt am Wochenende jeden Grill glühen und Grillfreunde schwärmen. Ob zu zweit oder mit Freunden – eine Grillparty muss aber vorbereitet werden.

Dieses Mal übernimmt ein Profi für dich: David Geisser besucht dich mit dem Catering-Bus und bereitet alles für eine unvergessliche Grillparty vor.

Jetzt mitmachen

David Geisser betreibt ein eigenes Kochstudio in Wermatswil, wo er sein Wissen weitergibt. Und auch du könntest bald von seinen Tipps profitieren.

Einen Vorgeschmack auf die Grillparty und alles drumherum gibt es hier im Video. Zudem werden wöchentlich viele weitere attraktive Grillitarier-Packages verlost. Viel Glück!


Gewinne eine Grillparty!

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.