Wettbewerb

8.1.2018 Print

Wettbewerb

Genussvoll abnehmen und tolle Preise gewinnen

Jeder zweite Erwachsene in der Schweiz möchte leichter sein. Mit neuen Ernährungs- und Verwöhnmöglichkeiten kann dies gelingen.

Nehmen Sie jetzt an unserem Wettbewerb teil und gewinnen Sie:

  • als sicheren Preis einen Rezeptnewsletter im Wert von je 49 Franken von Rebalance – dem ärztlich geleiteten Kompetenzzentrum für nachhaltige Gewichtsreduktion (Dr. Infanger, Klinik Hirslanden) und mit etwas Glück
  • eines von 100 Hotel-Halbtax von Hotelcard im Wert von je 99 Franken oder
  • als Hauptpreis einen Wohlfühl-Aufenthalt im UTO Kulm auf dem Uetliberg – 2 Nächte für 2 Personen im Wert von über 600 Franken
Jetzt teilnehmen!



Teilnahmeschluss: 21. Januar 2018

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.