Wettbewerb

30. Oktober 2017 11:06; Akt: 30.10.2017 14:53 Print

Deine Chance, Die Toten Hosen live zu erleben!

Das Warten hat ein Ende: Das neue Album der Toten Hosen ist da! Darauf haben Fans lange gewartet, und sie wurden nicht enttäuscht. Im typischen Toten-Hosen-Sound kommen die neuen Songs daher und erobern Rockfan-Herzen im Sturm. Wir verlosen exklusive Tickets für die ausverkauften Konzerte!

storybild
Fehler gesehen?

«Wir sind die neue Hochkultur, sind 'ne Laune der Natur», heisst es auf dem neuen Album der Toten Hosen – und damit hat Frontmann Campino recht. «Laune der Natur» ist nämlich bereits das zehnte Nummer-eins-Album der deutschen Rockband. Die fünf Düsseldorfer haben also einen Grund zum Feiern, und genau so klingt auch die neue Musik, die im typischen Toten-Hosen-Sound daherkommt und uns zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern veranlasst.

Nach einem unvergesslichen Sommer, in dem Die Toten Hosen an vielen grossen Festivals im deutschsprachigen Raum richtig abräumten, geht es nun in den Sälen und Hallen weiter: «Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten.»

Wettbewerb
Fans wissen, dass die Band dieses Versprechen halten wird –
und so zieht es unzählige von ihnen an die Konzerte der grossen Album-Tournee, die im November starten wird. Kein Wunder also, dass alle drei Veranstaltungstermine in der Schweiz bereits restlos ausgebucht sind! Als 20-Minuten-Leser hast du aber trotzdem noch die Chance, den neuen Sound live zu erleben. Wir verlosen exklusiv die allerletzten, heiss begehrten Tickets für die beiden Konzerte in Zürich und Basel!


[Teilnahme nur via 20-Minuten-App! Jetzt runterladen für iOS oder Android.]

Teilnahmeschluss: 2. November 2017

Teilnahme: Ab 18 Jahren