Vor Live-Übertragung

09. November 2017 17:13; Akt: 09.11.2017 17:13 Print

TV-Journalistin lässt pöbelnden Mann abblitzen

Die Reporterin Maggie Raworth wurde in Australien von einem Fremden belästigt. Der Clip wurde auf Facebook fast 100'000-mal angeklickt.

Eiskalt: TV-Journalistin filmt den fremden Mann, der sie belästigt. Video: Tamedia/Facebook
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die TV-Reporterin bleibt höflich und filmt den Mann vor laufender Kamera. Anschliessend teilte sie das Video auf Facebook. Hunderte Fans gratulierten ihr dort zu ihrer Coolness.

(anb)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rudolf Baumann am 09.11.2017 19:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wieso Handy hervornehmen

    Wieso filmt sie ihn? Sie sten doch bereits vor einer Kamera?

    einklappen einklappen
  • Mile am 09.11.2017 17:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mile

    Wo ist das Video welches sie gedreht hat?

  • René B. am 09.11.2017 18:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verboten?

    Und ich dachte es sei verboten andere Leute zu filmen oder zu fotografieren, und das dann ohne Einwilligung dieser Person zu veröffentlichen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Martial2 am 10.11.2017 11:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich würde explodieren...

    Diese Dame hat sehr souverän reagiert, Bravo! Das kann sicher nicht jeder...

  • Discus am 10.11.2017 08:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beweissicherung

    Natürlich kann Sie ihn filmen, ist doch sinnvoll.....dokumentieren und gegebenenfalls anzeigen. Er hat sie belästigt und gestört.

    • Mirror am 10.11.2017 12:54 Report Diesen Beitrag melden

      Truedat

      Ich weiss nicht ob man das als belästigen bezeichnen kann, insofern er ja die Wahrheit sagt, auch wenn sie unangenehm ist!

    einklappen einklappen
  • Minnie Mouse am 10.11.2017 08:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unsinniges Video

    Was soll dieses Video? Die Hälfte der Zeit fehlt der Ton, man bekommt gar nicht mit, wie das Gespräch beginnt! Fühlt sich die Gute jetzt auch noch sexuell belästigt?

  • Sehr Alter Sack am 10.11.2017 00:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das nimmt uns wunder

    Interessant wäre vor allem WIE der Streit angefangen hat. Davon hören und sehen wir NICHTS. Hatte der Mann vielleicht Irgend einen Grund für seine Aussage? Für die Frau ist es einfach nachher "cool" zu sein wenn das Wesentliche im Dunkeln bleibt.

  • Der Frühstückskoch am 10.11.2017 00:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was hat sie ihm getan? Nichts

    Und so meine Damen und Herren sieht ein typischer Verschwörungstheoretiker aus. Alles und Jeder ist das pure Böse und arbeitet für die Echsenmenschen...