Unfall auf Highway

11. März 2018 16:24; Akt: 11.03.2018 16:24 Print

Biker stürzt unter fahrendem LKW durch

Ein Biker verliert auf einem Highway in Kalifornien die Kontrolle über sein Motorrad. Beim Sturz hat er unglaubliches Glück.

Der Biker blieb, abgesehen von einigen Schürfwunden, unversehrt. (Video: Tamedia/Jukin via AP)
Fehler gesehen?

Ein Biker überlebte einen Sturz auf einem Highway in Kalifornien nur dank viel Glück. Der Mann fuhr auf der Überholspur, als er plötzlich die Kontrolle über seine Maschine verlor. Er stürzte und rutschte unter einem LKW durch, der auf der Spur neben ihm fuhr, ohne vom Lastwagen erfasst zu werden.

Danach humpelte er auf den Pannenstreifen, wo ihm mehrere Personen zu Hilfe eitlen. Der Mann musste zwar zur Abklärung ins Spital, blieb aber abgesehen von einigen Schürfwunden unverletzt.

Selfie aus dem Krankenhaus

«Ich bin wohl der glücklichste Mensch auf der Welt», schrieb der Biker auf seiner Instagram-Page, wo er auch Fotos von seinem zerstörten Motorrad und ein Selfie aus dem Krankenhaus postete.

(ap)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Küde Bike am 11.03.2018 17:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schutzkleidung ?

    hat er wirklich Sommerhosen und Sneakers an zum Töff fahren? und warum wurde der Töff unstabil, defekte oder andere Ursache ?

    einklappen einklappen
  • pater007 am 11.03.2018 16:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glückspilz

    Unglaubliche Szene! Ihm wurde ein zweites Leben geschenkt.

  • Hofnarr am 11.03.2018 20:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    warum

    verstehe nicht warum er die kontrolle verloren hat. die strasse ist gerade und in einem guten zustand. kan mir das jemand erklären?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hofnarr am 11.03.2018 20:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    warum

    verstehe nicht warum er die kontrolle verloren hat. die strasse ist gerade und in einem guten zustand. kan mir das jemand erklären?

  • Bob am 11.03.2018 19:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glück im Unglück

    Der Fahrer hat einen guten Schutzengel.

  • TigerDragon am 11.03.2018 19:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glück gehabt

    Da hatte jemand viele Schutzengel.

  • John Hunki am 11.03.2018 17:50 Report Diesen Beitrag melden

    Echt Schwein gehabt

    Der Biker hatte wirklich unglaubliches Glück, diese Trucks donnern mit einer hoher Geschwindigkeit über den Highway und bemerken kaum etwas, wenn sie solche Hindernisse überfahren. Obwohl ich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit fuhr, überholten mich dennoch einige mit einem Affenzahn.

  • sc am 11.03.2018 17:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wow

    unglaublich wie viele Faktoren hier so gestummen haben (Geschwindigkeit, Fallwinkel und und und)