Weltrekord

26. Oktober 2017 12:05; Akt: 26.10.2017 12:05 Print

Amerikanerin rennt Marathon in High Heels

Die 27-jährige Irene Sewell hat in rund 7,5 Stunden einen kompletten Marathon in High Heels absolviert. Das ist Weltrekord.

Trotz Rekord: Ihr nächstes Rennen will Sewell wieder in Turnschuhen absolvieren. (Video: Tamedia/Instagram/highheelsforguinness)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • läufer am 26.10.2017 12:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    doof

    Sorry, aber das ist wirklich nicht sehr gescheit. ein marathon ist schon sehr lädierend für den Körper und dann noch mit high- heels. verstehe ich nicht.

    einklappen einklappen
  • Kawii am 26.10.2017 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlechtes Vorbild

    Und auf die Verkürzten Sehne ist nach einem Jahr sicher auch Stolz.

  • CookingSamurai am 26.10.2017 12:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Selberschuld...

    Mit ca. 40 Jahren und älter wird sie in Zukunft mit verkrümmten Füssen leben müssen, ist das der Preis wert?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sein am 27.10.2017 00:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    warum?

    also wirklich high waren die heels ja nicht. irgendwie sinnlos das ganze... ich spiele ja auch nicht mit dem golfschläger tennis.

  • Springe am 26.10.2017 22:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    Da ist eine schnecke noch schneller

  • Regula am 26.10.2017 21:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das sind sie nicht

    High-Heels sind höher, also kann man nicht non High-Heels sprechen

  • Sina am 26.10.2017 20:00 Report Diesen Beitrag melden

    Langweiliger Volkssport

    Der Marathon hat längst keinen Stellenwert mehr, das einzige was dazu nötig ist, ist Fleiss.

  • Pöstler am 26.10.2017 17:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Armut

    Turnschuhe sind teuer. Das kann sich nicht jeder leisten.

    • Rosa am 26.10.2017 21:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pöstler

      Mit Turnschuhe läuft man auch nicht sondern mit Laufschuhe.

    einklappen einklappen