Pyeongchang 2018

14. Februar 2018 06:13; Akt: 14.02.2018 06:27 Print

Das haben Sie in der Nacht verpasst

Ein schwerer Sturz überschattet den Halfpipe-Final, Shaun White holt sein drittes Gold und der erste Auftritt der Nordkoreaner im Eiskunstlauf.

Das war die Olympia-Nacht vom 14. Februar.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marcel am 14.02.2018 06:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich habe...

    ... nichts verpasst, ich habe gut geschlafen!

    einklappen einklappen
  • La Bona am 14.02.2018 08:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Shaun Fantastico

    Beim Auftritt von Shaun White zu behaupten, man hätte nichts verpasst ist masslos übertrieben. Sowas ist erste Sahne, einfach nur fantastisch.

  • Waterpolo1s am 14.02.2018 07:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    .... also schw... nichts verpasst ..

    schweizerisch gesehen also nichts verpasst ::-(( Gute Besserung an den Gestürzten :-))

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pitch am 14.02.2018 14:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    und jetzt?

    die Schweiz darf weder gewinnen noch verlieren--- wir sind NEUTRAL.

  • Fotografiska am 14.02.2018 10:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Es ist noch zu früh, weiter schlafen

    Was was die Schweiz hat 5 Medalien geholt :D...ts ts ah nein nur geträumt.

  • Susi Böse am 14.02.2018 08:52 Report Diesen Beitrag melden

    Zwiebel

    Am Escher-Wyss Platz stinkts jeden Morgen fürchterlich nach Zwiebeln. Auch heute.

  • Schwissski am 14.02.2018 08:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich

    Merkt ihr eigentlich das di Schweiz keine schnee Nation mehr ist..... wieviele Medaillen.... sorry nur auf Ski Disziplinen kann man sich nicht verlassen.. ich wette jetzt das die Schweiz keine einzige Medaille holt ob Frauen oder Männer bei den Ski Disziplinen

    • Möörli am 14.02.2018 09:22 Report Diesen Beitrag melden

      du hast was verpasst!

      die Schweiz hat schon eine Medaille im Curling

    • Ueli am 14.02.2018 09:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Möörli, schau einer an

      Ich wusste gar nicht, dass Curling eine Ski=Disziplin ist. - Aber warum peinlich? Unsere Leute sind doch sehr gut. Die anderen sind nur etwas besser.

    • Maler50 am 14.02.2018 09:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Schwissski

      Bin immer noch überzeugt daß am Ende der hiesigen Olympischen Spielen 10 Medaillen für die Schweiz geholt werden! Die Spiele haben ja erst angefangen y ein wenig positiv Denken wäre nicht verkehrt!

    • Swissski am 14.02.2018 11:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Möörli

      Ich rede von Ski möörli... klar ist es noch früh aber ich habe das Gefühl das alles auf die Ski gesetzt wird... das darf Mann nicht bei der Konkurrenz.. für was hat Mann janka überhaupt mitgenommen... als deko..?

    einklappen einklappen
  • de Kari am 14.02.2018 08:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schon wieder

    Unsere Sportler haben wieder mal versagt, DAS HABE ICH VERPASST!!!