Sponsored

11. Oktober 2017 17:33; Akt: 12.10.2017 14:35 Print

Zug verpasst und Glück gehabt

Drei Frauen verpassten die S-Bahn und trauten ihren Augen nicht.

Wenn die coolen Jungs am Bahnhof warten, verpasst man gerne den Zug.
Fehler gesehen?

Wir kennen es alle: Man muss dringend irgendwohin, aber der Schlüssel lag nicht da wo er sollte, das Tram hatte Verspätung, die Schlange am Kiosk war zu lang, und dann musste man rennen. Der Zug steht noch da, das Licht an der Türe blinkt, es könnte noch reichen, und dann geht die Tür eben doch nicht mehr auf. Kein schönes Gefühl.

Diesen drei Frauen im Video passierte genau das. Mit dem Unterschied, dass eine Überraschung auf sie wartete. Als sie sich umdrehten, konfrontierten wir sie mit einer anderen Fahrgelegenheit: Sie durften auf einem der neuen Modelle von Harley-Davidson mitfahren. Der Mut, auf einen dieser imposanten Töffs zu steigen, wurde reich belohnt. Denn das Gefühl, das eine Fahrt mit einer Harley hinterlässt ist, kaum vergleichbar mit der Reise in einer S-Bahn. Wind im Gesicht, frische Luft und schnittige Kurven tauscht man mit Vorliebe gegen einen Sitzplatz im Zug ein. Und wenn man hört was diese drei Frauen zu ihrer Reise sagen, dann glaubt man gern, dass sie von jetzt an nur noch auf zwei Rädern unterwegs sein möchten.

Diesen Beitrag hat Commercial Publishing Tamedia in Zusammenarbeit mit Harley-Davidson erstellt.

(cp)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Roli am 11.10.2017 17:39 Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm...

    Werbung müssen auch die machen ... aber jedenfalls ne coole Idee (bin kein HD Fan)

  • Leserin am 11.10.2017 17:50 Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Cool, würde auch gerne einmal mitfahren :)

    einklappen einklappen
  • Kk am 11.10.2017 18:51 Report Diesen Beitrag melden

    Kk

    Wieso braucht das Mut?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Brigi U. am 16.10.2017 20:18 Report Diesen Beitrag melden

    Eine coome Fahrt auf einer Harley

    Wow....wer möchte da nicht den Zug verpassen.... Ihr habt's treffend auf den Punkt gebracht!

  • Eleonore Leptajnik am 16.10.2017 06:31 Report Diesen Beitrag melden

    Super Video

    Sehr cool habe noch nie drauf gesessen, würde es gerne ausprobieren. Vermittelt einem ein Gefühl von Freiheit. ...

  • Ratmal Werwol am 13.10.2017 08:45 Report Diesen Beitrag melden

    Das Beste

    an einer HD ist ihr Sound. Ansonsten würde ich gerne jede ander Marke fahren. Dass HD-Fahrer nur deshalb oft nicht grüssen, weil sie sonst vom Bike fallen würden, ist allerdings bloss ein Gerücht....

  • Michelle Z am 13.10.2017 06:13 Report Diesen Beitrag melden

    Ja ich will!

    Mir gefallen die hammer Bikes genauso wie die 2 Männer im Clip, JA ich will ;-)

  • Papa Bär am 13.10.2017 05:37 Report Diesen Beitrag melden

    Ganz nette Werbung

    Doch ich nähme auch gerne eine Indian oder eine Boss Hoss (darf auch ein Trike sein), falls rein zufällig jemand eine zu verschenken hätte ;-)

    • Oli B am 13.10.2017 06:11 Report Diesen Beitrag melden

      Besser

      ja dann nimmst wirklich besser iiiirgendein anderes Teil, wenn du den Unterschied nicht kennst!!

    einklappen einklappen