Reisen

Auf der Suche nach Inspirationen für Ihre nächsten Ferien oder Ideen für den geplanten Kurztrip?

 

Klicken Sie auf die interaktive Weltkarte!

Zur interaktiven Karte

Top 15

08. November 2017 16:23; Akt: 08.11.2017 16:23 Print

Das sind die besten Wellness-Hotels

Das Testportal Wellness Heaven hat die besten Spa-Tempel Europas gekürt. Österreich beherbergt die meisten davon.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mehr als 89'000 Stimmen wurden abgegeben: Die Community des Online-Hotelguides Wellness Heaven hat so die besten Spa-Hotels Europas gewählt. Zur Wahl standen nur diejenigen Hotels, die von den Profitestern in einer der fünf Bewertungskategorien (Wellness, Kulinarik, Zimmer, Lage oder Service) mit der Bestnote bewertet worden waren.

Umfrage
Gehen Sie gern wellnessen?

Die nominierten Hotels liegen vorrangig in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und in der Schweiz. Neben den Preisträgern in jeder einzelnen Kategorie wurden auch die jeweils zweit- und drittplatzierten Hotels ausgezeichnet.

Sehen Sie die gesamte Top 15 in der Bildstrecke.

(sei)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • FluffyUnicorn am 08.11.2017 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    Die Österreicher...

    ... haben's eben schon ziemlich im Griff! :)

    einklappen einklappen
  • Der Ironiker am 08.11.2017 16:34 Report Diesen Beitrag melden

    Schweizer Wellness Hotels

    Wenn also kein einziges Schweizer Wellness Hotel mit dabei ist, dann lohnt es sich auch nicht mehr dafür zu bezahlen.

    einklappen einklappen
  • Romy am 08.11.2017 16:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Enttäuscht

    Ich bin enttäuscht, dass die reiche Schweiz da nichts zu bieten hat!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • HelmutR am 11.11.2017 11:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das beste fehlt

    Jupii das Hotel aus meinem Lieblingstal fehlt :c). Super Lage,Service und Gastfreundschaft. ......nö sag nicht wo....!

  • J.C. am 10.11.2017 15:07 Report Diesen Beitrag melden

    Die Schweiz lernt es nie.....

    Wellness in der Schweiz! In der Schweiz schaffen wir es einfach nicht, Service, Leistung etc. alles in ein komplettes Konzept zu stecken und dann einen normalen Preis zu verlangen. Es muss immer sehr viel Geld kosten und was die Gastfreundschaft betrifft, da wollen wir gar nicht reden. Gastfreundschaft ist ein Fremdwort in der Schweiz. Apropos Fremdwort, es ist ja tragisch, wenn ich in der Schweiz an der Rezeption oder beim Service Englisch, Spanisch oder Portugiesisch sprechen muss, damit mich jemand in der Deutschschweiz versteht.

  • Dario am 09.11.2017 13:16 Report Diesen Beitrag melden

    Uns Schweizern

    Es fehlt uns in den Genen, Gastfreundschaft und Höflichkeit. Den festen Willen einen Gast verwöhnen zu wollen, ohne gleich das Gefühl der Minderwertigkeit aufkommen zu lassen. Die Oestereicher machen Ihre Kellner und andere Gastronomietätigkeiten mit Stolz und Hingabe. Wir betrachten eine solche Aufgabe als Minderwertig.

  • Geniesser am 09.11.2017 12:09 Report Diesen Beitrag melden

    Ich weiss nicht so genau?

    Kenne selbst drei der aufgeführten Hotels und finde sie auch gut. Aber ob die Auswahl wirklich abschliessend und korrekt ist bezweifle ich. Ob diese drei Hotels, welche ich kenne, einen dieser Plätze verdient hat, bezweifle ich echt! Also, ich bezweifle, dass die Stimmenabgabe sauber gelaufen ist, denn es gibt noch sehr viele luxuriöse Wellnesshotels in Europa, die nicht mal erwähnt wurden. Und es ging ja nicht um den Preis, sondern um Qualität.

  • Oliver am 09.11.2017 10:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das Beste Wellnesshotel

    Reiters Supremeresort, Burgenland, Österreich - Nr. mit Abstand

Traumreisen
bis zu 70% günstiger
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse kostenlos bei Secret Escapes an!
Jetzt entdecken