BLOG
World View

Erfahren Sie mehr aus der Welt des Reisens!
Hier teilen unsere Partner ihr Wissen mit Ihnen.

Content by:

knecht reisen
2018
Feb
19

Paid Post

Kapstadt macht einfach glücklichKapstadt macht einfach glücklich

Kapstadt hat viele Facetten – und unzählige Möglichkeiten, sie zu entdecken. Anna Kleiner durfte als glückliche Gewinnerin einer ganz besonderen Reise drei davon ausprobieren und berichtet hier exklusiv von ihren Erlebnissen.

storybild

Helikopter, Bike oder Gondel – drei Perspektiven auf Kapstadt

«Our African Wonder» – bereits an der Talstation weiss ich, dass uns mit dem Besuch des Tafelbergs ein wunderschönes Erlebnis bevorsteht. Die Gondel mit drehendem Boden bietet ein faszinierendes Rundumpanorama, und mit jedem Höhenmeter können wir den Blick weiter über Kapstadt und die Wahrzeichen der Umgebung schweifen lassen.

Im schönsten Sonnenlicht sind Signal Hill und Lions Head zu erkennen, und das Fussballstadion von Kapstadt scheint zum Greifen nah. Stundenlang könnte ich hier stehen bleiben und den unendlich weiten Blick über eine der schönsten Städte der Welt und den tiefblauen Ozean geniessen. Ich bin überzeugt, dass diese wunderschöne Gegend noch viele Highlights für uns bereithält.

Eines davon ist unsere Unterkunft, das More Quarters Hotel in Kapstadt. Es lässt sich hier wunderbar relaxen, und dank der hervorragenden Lage sind unzählige Ausflüge problemlos möglich. Die Herzlichkeit, mit der man hier empfangen wird, macht das Zuhause-Gefühl perfekt, und ich werde jederzeit gerne für einen Aufenthalt in Kapstadt zurückkehren.

2017
Jul
18

World View Blog

Neue Jugendherberge in Crans-MontanaNeue Jugendherberge in Crans-Montana

Endlich können Sie den wunderschönen und schicken Ferienort Crans-Montana auch zu vernünftigen Preisen entdecken: Seit kurzem steht den Gästen auch eine Jugendherberge zur Auswahl.

storybild

2017

2017
Jun
10

World View Blog

Bis ans Ende der WeltBis ans Ende der Welt

Langsam, aber sicher kommen wir dem «Ende der Welt» und damit dem Ende unserer Reise in Ushuaia näher, aber darüber wollen wir jetzt noch nicht nachdenken, denn noch steht ein grosses Highlight auf dem Programm – ein Hüttentrekking im weltberühmten Nationalpark Torres del Paine.

storybild

2017

2017
Mai
15

World View Blog

Patagonien – ein Hauch von MystikPatagonien – ein Hauch von Mystik

Oft liest man über Patagonien, dass es windig sei, ein bisschen wie die Schweiz aussieht und dass schroffe Bergmassive aus unendlichen Steppenlandschaften auftauchen. Und immer schwebt ein Hauch Mystik und Nostalgie mit bei diesen Erzählungen. Hier im südlichsten Teil Südamerikas werden wir dies in den nächsten Tagen selbst erleben und lieben lernen.

storybild

2017

2016
Nov
18

World View Blog

Vulkane, so weit das Auge reichtVulkane, so weit das Auge reicht

Nach dem doch eher trockenen Nordwesten Argentiniens und den Städten Santiago und Valparaíso fallen bei unserer Ankunft in Temuco in erster Linie die üppige Vegetation und die saftigen Wiesen auf. Der Morgennebel hält die Hauptattraktion noch verdeckt: die Vulkane Chiles. Noch immer aktiv und majestätisch aus der Landschaft ragend, werden wir diese Naturschönheiten die nächsten Tage für uns entdecken.

storybild

2016

Blog Archiv

Durchstöbere das Monatsarchiv von "World View".

Monat
Anzeigen
Blog Suche

Suche nach einer Story in "World View".

Volltextsuche
Suchen