Fitness

Wir bringen Sie in Form.
Hier erfahren Sie alles rund um Training, Ernährung und einen sportlichen Lifestyle.

Millionenmal geklickt

01. April 2018 17:40; Akt: 01.04.2018 17:41 Print

Das sind die beliebtesten Youtube-Fitness-Videos

von Sulamith Ehrensperger - Warum sich zum Fitness aufraffen, wenn es kostenlose Homeworkouts gibt. Hier sind fünf der beliebtesten Youtube Workouts.

Zum Thema
Fehler gesehen?

1. Zumba Dance Workout for weight loss

Views: über 85 Millionen
von OneHowto

Umfrage
Trainieren Sie mittels Youtube-Fitnessvideos?

«Tanzen Sie zu Zumba, um Ihren Wunschkörper zu bekommen!» , schreiben die Videoproduzenten von oneHOWTO. Wer gerne tanzend abnehmen möchte, dem sei empfohlen: «Stehen Sie nicht still und definieren Sie jede Bewegung für ein effektives Workout».

2. 10 Min Abs Workout - At Home Abdominal and Oblique Exercises

Views: 53,7 Millionen
von FitnessBlender

Fitness Blender ist der meist gesehene Fitnesskanal bei Youtube.
Die über 500 kostenlosen Videos von Kelli und Daniel Segars sollen in der Garage ihres Hauses in North Seattle gedreht worden sein.

3. 30 Mins Aerobic Dance Workout - Bipasha Basu Break free Full Routine - Full Body Workout

Views 39,1 Millionen
von Good Health 24/7

Die indische Schauspielerin und Model Bipasha Basu performt ein 30 Minuten Dance-Aerobic-Workout. «Ein Ganzkörpertraining gegen Stress. So macht es Spass, Fett zu verbrennen», heisst es zum Video.


4. Explosive Workout Monster – Best of Michael Vazquez

Views: 31,8 Millionen
von UgisRozenbahs

Michael Vazquez ist ein gesponserter Athlet, Fitnessmodell, Breakdancer und Trainer in Kalifornien. Nichts für schwache Muskeln und Nerven!


5. Seven Exercises For A Flat Stomach At Home – Fitness With Namrata Purohit

Views: 28 Millionen
von Glamrs

Einen sexy flachen Bauch? Namrata Purohit zeigt vor, wie's geht. Die indische Pilates-Lehrerin zählt viele Bollywood-Prominente, Sportler und weitere Persönlichkeiten zu ihren Kunden.


Welche Erfahrungen haben Sie mit Youtube-Workouts gemacht?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nuscheli am 01.04.2018 17:58 Report Diesen Beitrag melden

    Zukunft

    Ich suche eine effektives Workout um meine Cellulite in den griff zu bekommen. Ich bin eher eine schüchterne Person und habe nichts dagegen workouts zuhause zu machen.

    einklappen einklappen
  • Women's Feet lover am 01.04.2018 18:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    be aktiv

    immer wieder neue Fitnessmoden aber denkt daran,mit Fitness-Videos schauen ist niemandem geholfen.Tägliche bewegung ist hilfreicher als alle Fitnesstrends,die nach ein paar Wochen keiner mehr macht.

  • Mc D. am 01.04.2018 18:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    FuF

    Länger als 5min kann ich diesen Fitness Videos nicht zusehen. Dann bin ich fix und fertig.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Toni Montana am 01.04.2018 21:39 Report Diesen Beitrag melden

    Boxen

    Habe früher geboxt.Im Training hatte es auch 2.Ladys mit Superbody.Empfehle das Frauen.Auch für Selbstverteidigung.

  • Jazzy am 01.04.2018 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jazzercise

    Jazzercise! Im Studio ist die Atmosphäre nicht vergleichbar.... zudem positiv für soziale Kontakte Gibts seit 1979

  • Mc D. am 01.04.2018 18:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    FuF

    Länger als 5min kann ich diesen Fitness Videos nicht zusehen. Dann bin ich fix und fertig.

  • Women's Feet lover am 01.04.2018 18:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    be aktiv

    immer wieder neue Fitnessmoden aber denkt daran,mit Fitness-Videos schauen ist niemandem geholfen.Tägliche bewegung ist hilfreicher als alle Fitnesstrends,die nach ein paar Wochen keiner mehr macht.

  • Nuscheli am 01.04.2018 17:58 Report Diesen Beitrag melden

    Zukunft

    Ich suche eine effektives Workout um meine Cellulite in den griff zu bekommen. Ich bin eher eine schüchterne Person und habe nichts dagegen workouts zuhause zu machen.

    • Tanja am 01.04.2018 18:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nuscheli

      Seitliche Ausfallschritte und Squats sind sehr effektiv. Youtube nach Workouts speziell für deine Bedürfnisse, davon gibt es genug. Das Eben Anti Cellulite Massageöl ist auch grandios oder einfach Papayakernöl damit habe ich und einige meiner Freundinen sehr straffe Haut bekommen und die Cellulite fast komplett weg bekommen. Lg

    • Dantes Peak am 01.04.2018 19:10 Report Diesen Beitrag melden

      Ernährung umstellen

      Cellulite kommt von der ständigen Übersäuerung des Körpers und vom Nährstoffmangel. Sport alleine nützt da nicht viel. Ernährung auf Basen umstellen, genug Nährstoffe und Krafttraining.

    einklappen einklappen