Liebescomeback von Sarah und Pietro

20. Oktober 2017 16:11; Akt: 20.10.2017 16:11 Print

Diese Pushes wünschen wir uns für nächste Woche

Sarah und Pietro wieder zusammen? Justin Bieber beendet seine Tour-Pause? Ed Sheeran spannt mit den Stones zusammen? Wenn du den People-Push abonnierst, entgeht dir nichts mehr.

Bildstrecke im Grossformat »
One Direction sind wieder zusammen! Und zwar in Originalbesetzung! Sollte das tatsächlich mal Realität werden, würden wir dir diese News per Push-Nachricht direkt auf dein Smartphone schicken. Vorausgesetzt, du hast den People-Push abonniert – das kannst du mit dreimal Tippen in den Einstellungen deiner 20-Minuten-App erledigen. Welche Push-Meldungen wir dir nächste Woche gern rüberbeamen würden, zeigen wir auf den folgenden Slides. Nächste Woche (vielleicht) auf deinem Smartphone zu lesen: Justin Bieber hat genug von der Tour-Pause und spielt im März drei intime Schweizer Konzerte. Ohne T-Shirt. Nächste Woche (vielleicht) auf deinem Smartphone zu lesen: Die frisch vermählten Alicia Vikander und Michael Fassbender erwarten ihr erstes Kind. Es wird den Begriff Schönheit neu definieren. Nächste Woche (vielleicht) auf deinem Smartphone zu lesen: Sarah und Pietro: Es ist wieder Liebe! Nächste Woche (vielleicht) auf deinem Smartphone zu lesen: Feministische Revolte bei «Der Bachelor»: Joel sitzt jetzt allein am Pool und die Ladys sitzen auf den Malediven. Nächste Woche (vielleicht) auf deinem Smartphone zu lesen: Wegen gebrochener Arme: Ed Sheeran tritt jetzt mit Keith Richards auf. Nächste Woche (vielleicht) auf deinem Smartphone zu lesen: Zum Kinostart von «Thor: Ragnarok» kommt Chris Hemsworth für einen Live-Talk in die 20-Minuten-Redaktion und erfüllt sämtliche Selfie-Wünsche aller anwesenden Leser. Nächste Woche (vielleicht) auf deinem Smartphone zu lesen: Exklusiv: Vujo Gavric und seine neue Freundin im grossen Liebes-Interview. Also: Wenn du News wie diese und alles Wichtige zur (un-)möglichen One-Direction-Reunion nicht verpassen willst, dann hol dir den People-Push. So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was das Sport-Ressort kann, können wir vom People-Team schon lange – machen es aber erst seit kurzem: Eigene Push-Nachrichten mit Breaking News aus unserer Welt verschicken. Wie du in der 20-Minuten-App unsere Pushes abonnieren kannst, liest du ein bisschen weiter unten (respektive rechts in der Box, wenn du gerade am Computer sitzt).

Und welche Pushes du von uns erwarten kannst, das verraten wir dir in der Bildstrecke. Dort haben wir News (mit mehr oder weniger hohem Wahrscheinlichkeitsgrad) zusammengetragen, die wir dir nächste Woche gern aufs Smartphone schicken würden.

(20min)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kusi am 20.10.2017 16:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tränen

    Hört doch endlich auf mit dieser Tränendrüser Lombardi ins Lampenlicht zu rücken.Diese ist und bleibt ein Fremdgänger

    einklappen einklappen
  • Alles wird gut am 20.10.2017 16:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wetten das

    Wetten, das es 20 Minuten nicht schafft, das leide Thema Sarah und Pietro, wer auch immer das ist, nicht mehr zu publizieren!

  • Bruce21 am 20.10.2017 17:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kalter Kaffee

    Diese Ex Paar interessiert nun wirklich niemanden

Die neusten Leser-Kommentare

  • w.au am 21.10.2017 16:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    @@@@

    also im Moment sind hier so viele nichtssagende Artikel dass es auf einen mehr oder weniger nicht mehr ankommt. aber es stimmt Sahra und pietro schlagen sogar noch christa

  • Lsehm am 21.10.2017 08:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ehm neein ich denke..

    Niiiiiiiiiiiiiicht

  • Gloria Glanz am 20.10.2017 19:32 Report Diesen Beitrag melden

    wäre ein Traum

    Diese Nachricht wäre wie Weihnachten, Ostern und Bachelor-Finale zusammen. Ich werde die Hoffnung niemals aufgeben, dass die beiden nochmals zusammenkommen. Lasst uns alle zusammen die Daumen drücken.

  • ABr am 20.10.2017 19:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nicht mehr geniessbar

    Gibt es noch intressante Themen. Dieser abgestandene Tee ist auch nicht mehr geniessbar.

  • PeWe am 20.10.2017 19:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nein

    Das wünschen "wir" uns nicht.