Schon wieder zusammen

04. Juni 2018 14:38; Akt: 04.06.2018 14:38 Print

Elena und Mike schaffen das Liebeswunder

Vor zwei Wochen trennten sich Elena Miras und Mike Heiter. Nun ist das «Love Island»-Paar plötzlich wieder glücklich vereint. War das Liebes-Aus nur ein PR-Stunt?

Alles nur ein Fake? Elena Miras und Mike Heiter sind wieder ein Paar. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Unter Tränen verkündete Elena Miras (24) vor zwei Wochen, dass sie und ihr Freund Mike Heiter (24) sich getrennt hätten. Ihr Vorwurf: Er hätte sich zu wenig um sie gekümmert. «Die Shisha ist dir wichtiger», sagte sie in einem Instagram-Video. Elena ist im achten Monat schwanger.

Umfrage
Bist du überrascht, dass Elena und Mike schon wieder zusammen sind?

Nun ist es am Wochenende zur wundersamen Wiedervereinigung gekommen. Elena und Mike verkünden: «Wir haben uns wieder lieb.» Das ganze Wochenende über posten sie Videobeweise auf Instagram: Beim Essen, beim Chillen und bei der nächtlichen Mückenjagd.

Da sei die Frage erlaubt: War die Trennung vor zwei Wochen nur ein lauter Schrei nach Aufmerksamkeit? Im Video nehmen die beiden Stellung. Weitere wichtige und themenverwandte Neuigkeiten: Elena trennt sich jetzt auch von ihren Kunstnägeln.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.