Vier haben es geschafft

19. Mai 2017 13:43; Akt: 19.05.2017 13:43 Print

Diese Mädchen stehen im «GNTM»-Finale

Nur eine kann bekanntlich «Germany's Next Topmodel» werden. Im Halbfinale vom Donnerstagabend siebte die Jury um Heidi Klum nochmals kräftig aus.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie sind wunderschön, wandelbar und talentiert. Und dennoch kann nur eine «Germany's Next Topmodel» werden. Fans der Model-Sause können wohl genau jenen Satz nicht mehr hören. In einer Woche ist es überstanden; dann wählen Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky die Nachfolgerin von Kim Hnizdo.

Umfrage
Steht Ihre Favoritin im Finale?
25 %
14 %
5 %
22 %
34 %
Insgesamt 1274 Teilnehmer

Seit Donnerstagabend ist nun auch klar, welche Mädchen Chancen aufs «Cosmopolitan»-Cover und damit den Sieg haben: Céline, Serlina, Romina und Leticia. Für Lynn und Maja hat es nicht gereicht, sie mussten im Halbfinale ihre Koffer packen und den Traum von der grossen Modelkarriere begraben.

Gleichstand für Team Thomas und Team Michael

Die Entscheidung fiel der Jury sichtlich schwer. Nach dem Shooting fürs «Cosmopolitan»-Cover und dem Red-Carpet Walk in Heidis Originalkleidern mussten die Juroren, Hayo und Michalsky, nämlich je eine Kandidatin aus ihrem eigenen Team nominieren.

Unter Tränen entschied sich Hayo für Lynn, Michael wählte Romina. Das letzte Wort aber hatte wie immer die Chefin höchstpersönlich: Heidi Klum. Glück für Romina, Pech für Maja. Somit ziehen Thomas und Michael am nächsten Donnerstag mit je zwei Finalistinnen in den Ring beziehungsweise auf den alles entscheidenden Catwalk.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • GNTM am 19.05.2017 13:51 Report Diesen Beitrag melden

    Finale..

    Naja, also Lynn musste klar raus. Aber Romina hätte ich auch nicht mitgenommen - nur damit "Gleichstand" ist? Auch Leticia ist mir sehr unsympathisch, zu frech... Maya hätte ich noch gerne im Finale gesehen, da sie in dieser Sendung gezeigt hat, wie sie auf Knopfdruck toll vor der Kamera aussieht. Aber naja mal sehen was nächste Woche passiert...

    einklappen einklappen
  • Mia Lou am 19.05.2017 14:06 Report Diesen Beitrag melden

    Show Show Show...

    Maja hätte es definitiv verdient ins Finale zu kommen.. Aber im Drehbuch von GNTM hatte sie leider keinen Platz mehr...

    einklappen einklappen
  • Louise am 19.05.2017 15:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Maya

    Leticia gehört nicht ins Finale. Wo bitte ist die schön? Sie hat einen tollen Körper aber das wars schon! Ihr Lachen, ungemütlich. Ist meine Meinung. Schade, dass Maya gehen musste. Mit ihrem Verstand hätte sie echte Chancen, es weit zu bringen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Heino am 19.05.2017 16:57 Report Diesen Beitrag melden

    Coole Socke sein

    Da mussten die beiden Juroren auf Bitte von Heido je ein Modell auswählen, welches sie nicht im Finale sehen. Dieser Entscheid wurde dann auch publikumserheischend den Mädchen vor ihrem entscheidenden Catwalk mitgeteilt. Gemäss Modell "Mutter" Heidi müsse man solch schlechte Nachrichten vor wichtigen Walks einfach wegstecken. Ja, sie würde es sicher auch locker wegstecken, wenn Pro Sieben ihr mitteilen würde, dass sie ab der nächsten Staffel mit grosser Wahrscheinlichkeit von einer jüngeren Moderatorin ersetzt würde ;-). Thomas war in dieser Sendung der einzige sympathische Juror

  • ncnc am 19.05.2017 16:57 Report Diesen Beitrag melden

    what

    Wieso ist Letizia nicht schon längst rausgeflogen? die hatte bisher nur einen einzigen Job, der nichteinmal speziell war.. sie ist extrem unsympathisch

  • Leo65 am 19.05.2017 16:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    keine hat gegen.......

    Serlina wird Miss GNTM, dass ist jetzt schon sicher, eine Chance.

  • Flüchtling am 19.05.2017 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So genial

    Fast so gut wie das EU Konzept :-) alle haben sich lieb aber nur zwei können singen ;-) und alle anderen haben das Nachsehen

  • Alumdria841 am 19.05.2017 16:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr egoistisch

    Leticia finde ich sehr unsympathisch vom Charakter her. So wie Sie das Date gestört hat, ect. Aber oberflächig gesehen ist Sie sehr hübsch.

    • Urs6 am 19.05.2017 16:58 Report Diesen Beitrag melden

      sehr hübsch

      Hä? Sehr hübsch wohl kaum. Vielleicht speziell, aber hübsch bestimmt nicht. Und sehr hübsch schon gar nicht.

    • ModelMaster am 19.05.2017 17:26 Report Diesen Beitrag melden

      Kein Model

      Keine Ahnung wie man sie schön finden kann. Sie hat wirklich keine Voraussetzungen für ein Model..

    einklappen einklappen