Safak auf dem 20-Minuten-WC

06. Juni 2018 17:35; Akt: 06.06.2018 17:35 Print

«Ihr seid doch kacke, das ist doch Scheisse»

Ein Interview auf dem WC führen? Warum auch nicht, passiert schliesslich viel zu selten. Blöd nur, wenn die Pissoir-Spülung übermotiviert arbeitet.

Die Pissoirspülung war bei unserem Interview ein bisschen zu fleissig beziehungsweise flüssig. (Video: Schimun Krausz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wo führt man ein Interview mit dem Ex-«Bachelorette»-Kandidaten und Beautysalon-Betreiber Safak (32), wenn das Gesprächsthema «Männerkosmetik» lautet? Nach intensiven Diskussionen am People-Redaktionspult entschieden wir uns für ein WC im Tamedia-Verlagshaus.

Umfrage
Was machst du so auf dem WC?

Denn: Wo pflegen sich Menschen? Vor dem Spiegel. Wo hat es in einem Bürogebäude Spiegel? Auf dem WC.

Die erste Location auf dem hübsch geplättelten stillen Örtchen stellte sich allerdings als problematisch heraus. Zum einen, weil wir zum Filmen vor dem schön grossen Spiegel so nahe am Pissoir stehen mussten, dass wir dessen Sensorspülung betätigten. Zum anderen, weil ... ach, sieh es dir im Video oben doch gleich selbst an.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Entsorgung & Recycling am 07.06.2018 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Die Ausstrahlung stimmt

    Wenn man in einen orangen Overall stecken würde, sähe er perfekt aus um die Kübel am Zürich See auch noch zu leeren!

  • Linksaussen am 07.06.2018 00:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Recht hat er!

    ...auch wenn ich nur den Titel gelesen habe, muss ich dem Mann zu 100% zustimmen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Entsorgung & Recycling am 07.06.2018 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Die Ausstrahlung stimmt

    Wenn man in einen orangen Overall stecken würde, sähe er perfekt aus um die Kübel am Zürich See auch noch zu leeren!

  • Linksaussen am 07.06.2018 00:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Recht hat er!

    ...auch wenn ich nur den Titel gelesen habe, muss ich dem Mann zu 100% zustimmen.