Starticket

13. Juni 2018 09:24; Akt: 12.06.2018 11:27 Print

Vier Ladies im Hormonrausch

von Jesca Li - Die Wechseljahr-Revue «Heisse Zeiten» gastiert nach fünf Jahren wieder in der Schweiz.

Fehler gesehen?

Das deutsche Erfolgsprogramm «Heisse Zeiten» von Regisseurin Gerburg Jahnke, kommt nach fünf Jahren wieder zurück in die Schweiz.

Vier Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Die gestresste Karrierefrau, die naive Hausfrau, die vornehme Dame, und die kinderlose, in die Jahre gekommene Verlobte. Und dennoch verbindet sie ein Thema: die Achterbahnfahrt ihrer Hormone in den Wechseljahren.

Die komödiantisch verpackte Thematik hat schon über 300'000 Zuschauer begeistert und bietet noch immer Zündstoff für eine abendfüllende Unterhaltung erster Klasse.

Die vier Mittvierzigerinnen besingen mit eingängigen Melodien von bekannten Popsongs, Disko-Klassiker, Schnulzen und Jazzstandards ihren Hormonrausch mit einem Augenzwinkern und soviel Schalk, dass diese «zweite Pubertät» enttabuisiert wird und herzlich mitgelacht werden kann.

«Heisse Zeiten» gastiert vom 30.Oktober bis zum 11. November in der MAAG Halle Zürich und vom 13. bis zum 18. November im Musical Theater Basel. Wer die vier Charaktere auf ihrer Reise durch die Menopause begleiten möchte, kann sich sein Ticket jetzt bei Starticket sichern.

Jetzt Tickets für das Musical im Vorverkauf sichern!