Gemeinsamer Song

22. Juni 2018 16:00; Akt: 22.06.2018 16:00 Print

Shawn Mendes und BTS spannen zusammen

Für BTS und Shawn Mendes läuft es gut: Sowohl die K-Pop-Überflieger als auch der Solo-Star sind erfolgreich in den Charts. Nun wollen sie gemeinsam Musik machen.

Ein Termin für die Veröffentlichung des gemeinsamen Songs von Shawn Mendes und BTS steht noch nicht fest. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

K-Pop ist längst nicht mehr nur in Südkorea ein Thema: Mit der Boyband BTS hat die Popmusik aus dem Land der Morgenröte endgültig den Weg in den Westen geschafft. Ihr Album «Love Yourself: Tear» ist das erste K-Pop-Werk, das es an die Spitze der US-Albumcharts geschafft hat.

Umfrage
Freust du dich auf den Song von BTS und Shawn Mendes?

Auf den Zug der trendigen koreanischen Musik will nun auch Shawn Mendes (19) aufspringen. Der Musiker hat in einem Interview mit dem kanadischen Radiosender Kiss 92.5 verraten, dass er und die sieben Mitglieder von BTS planen, einen gemeinsamen Song aufzunehmen. «Es wird passieren. Ich verspreche es», sagt Mendes.

Wieso es jedoch schwierig ist, das Projekt in die Tat umzusetzen, siehst du oben im Video.

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(anh)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.