«Schussgeräusche» am Konzert

12. Juni 2018 10:05; Akt: 12.06.2018 10:05 Print

Eminem erschreckt seine Fans zu Tode

Als der Rapper am Wochenende am Bonnaroo Music Festival in den USA auftrat, knallte es plötzlich. Die Besucher vermuteten Schuss-Soundeffekte. Eminem sagt, es sei die Pyroshow gewesen.

Via Twitter berichten Festivalbesucher, wie sehr sie sich wegen der wie Schüsse klingenden Geräusche erschrocken haben. (Video: Tamedia/Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Was hältst du von solchen Pyro-Effekten?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit ProSieben/Sat. 1.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • sebi berger am 12.06.2018 10:17 Report Diesen Beitrag melden

    aha!

    Eminem erschreckt seine Fans zu Tode - soweit man dem Artikel entnehmen kann, ist kein Fan verstorben....

    einklappen einklappen
  • Addyys am 12.06.2018 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    EminemMacht Aufmerksam

    harmlos, das wahre Problem ist ein anderes. Wer sich über so etwas ärgert. Sieht das wahre Problem jedoch nicht.

  • Really??? am 12.06.2018 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    Mei gott

    Das gibts in rapsong wohl schon seit jaaaaahren... und jetzt erschreckt ihr mainstrean hipster pseudos?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Peterli am 12.06.2018 14:48 Report Diesen Beitrag melden

    Eminem mit Bart

    Wie denn? Mit seinem hässlichen Bart? ;)

  • Really??? am 12.06.2018 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    Mei gott

    Das gibts in rapsong wohl schon seit jaaaaahren... und jetzt erschreckt ihr mainstrean hipster pseudos?

  • Celeb am 12.06.2018 12:41 Report Diesen Beitrag melden

    Bubi

    Dieser Milchbubi versucht unbedingt älter und männlicher auszusehen, gelingt ihm nicht, dieser Bart ist einfach nur Lachhaft.

  • M. Koch am 12.06.2018 12:39 Report Diesen Beitrag melden

    Marshall

    Slim Shady erschreckt mich auch ohne Knall, bei seinen überirdischen Skills stehen mir alle Nackenhaare zu Berge. Ihr versteht schon.

  • Beat Hofer am 12.06.2018 12:09 Report Diesen Beitrag melden

    lachhaft

    soll das ein Scherz sein? da hat eminem früher echte schüsse imitiert und jetzt, bei einem offensichtlichen pyro Effekt, wird kritisiert? sonst haben wir auch keine Probleme was?