Verhinderte Superhelden

06. November 2017 07:48; Akt: 06.11.2017 07:48 Print

Beinahe hätte Tom Cruise Iron Man gespielt

Robert Downey Jr. war nicht die erste Wahl der Filmemacher. Ausserdem wäre Jake Gyllenhaal vor der Kamera fast zu Spider-Man und später auch Batman geworden.

Nicolas Cage als Superman? Fast wäre das Wirklichkeit geworden. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Tom Cruise als Iron Man wäre...

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Isa G. am 06.11.2017 08:47 Report Diesen Beitrag melden

    Zum glück nicht cruise!

    Uff, glück gehabt. Ich kann cruise nicht mehr sehen. Downey jr. war definitiv die bessere wahl!!

    einklappen einklappen
  • Pierre am 06.11.2017 08:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Medium-Size-Actor

    Was immer er spielt - seine Fähigkeiten als Schauspieler sind pures Mittelmass.

    einklappen einklappen
  • Boris am 06.11.2017 08:00 Report Diesen Beitrag melden

    Noch nicht alles.

    Nicolas Cage sollte Supermann spielen, und Silvester Stallone hat sich bei George Lucas für die Rolle von Han Solo beworben und wurde abegelehnt.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Alibaba am 06.11.2017 19:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich find ihn gut.

    Scientology hin oder her...ich find die Filme wo er mitspielt meistens gut.

  • Liberty am 06.11.2017 18:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gut so, wie es ist

    John Travolta sollte Forrest Gump spielen. Hallo? Das wäre gar nicht gegangen. Tom Hanks war die Rolle wie auf ihn zugeschnitten. Hallo, ich bin Forrest Gump und alle nennen mich Forrest Gump. Meine Mama sagt immer: "..."

    • Liverpooler am 06.11.2017 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Liberty

      Ja Forrest Gump,Tom Hanks...das ist absolut unschlagbar! Ich glaube selten hat mich so eine Rolle wie in dieser Geschichte so berührt,als bei ihm. Absolut Oscar!!! Und ich bin nicht der sensibelste,aber besser ging fast nicht...

    einklappen einklappen
  • Cornichon am 06.11.2017 13:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Niemals Cruise

    Fehlt in Umfrage: ein Grund den Film nicht anzusehen!

  • Martin am 06.11.2017 13:47 Report Diesen Beitrag melden

    Cruise

    Tom Cruise ist für mich ein Argument, einen Film nicht zu schauen. Mir ist bewusst, dass ich nicht der einzige bin. Aber die vielen negativen Beiträge hätte ich trotzdem nicht erwartet - alle einer Meinung. Ich bin ja sonst nicht so, aber den kann ich einfach nicht ausstehen.

    • Asti A. am 06.11.2017 22:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Martin

      Tom Cruise wäre wirklich eine Fehlbesetzung gewesen. Scientology wo Tom Cruise auch angehört ist eine verbrecherische Organisation für mich ansässig in Clearwater. Cruise ist für mich als Schauspieler untragbar geworden für Nicole Kidman vor Jahren wohl auch. Für Scientology ist er ein unverzichtbares Aushängeschild geworden. Eine sehr beklemmende Situation.

    einklappen einklappen
  • Biker am 06.11.2017 13:43 Report Diesen Beitrag melden

    Mickriger "Held"

    Wie konnte man Jack Reacher mit T. Cruise besetzen. Die Romanfigur Jack Reacher ist ein US Army Militärpolizist mit einer Körpergrösse von 1.95 und einem Gewicht von 110 Kilo (Muskeln). Cruise ist 1.60 und wiegt 75 Kilo, oder so. Völlig unglaubwürdig. Als Autor der Romane hätte ich mich gegen diese Fehlbesetzung gewehrt. Ausserdem gehört Cruise einer verbrecherischen Organisation an. Scientology. Dass der überhaupt noch Rollen bekommt, wundert mich und es nervt. Als Iron Man wäre er auch fehl am Platz gewesen.

    • Peter am 06.11.2017 15:38 Report Diesen Beitrag melden

      Hollywood und Scientology

      Schon mal daran gedacht, dass alles einen Zusammenhang hat?

    einklappen einklappen