Dwayne Johnson

18. Dezember 2017 11:41; Akt: 18.12.2017 11:41 Print

«Mein erster Kuss dauerte zweieinhalb Minuten»

von Catharina Steiner - Dwayne Johnson und Kevin Hart zählen zu den witzigsten Typen Hollywoods. Ihre Bromance ist auch im echten Leben ein Hit, wie sie gegenüber 20 Minuten beweisen.

Dwayne Johnson und Kevin Hart im Gespräch mit 20 Minuten. (Interview/Produktion: Catharina Steiner)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Stolze 33 Zentimeter trennen die beiden. Doch Dwayne Johnson (1,96 Meter) und Kevin Hart (1,63 Meter) haben auch eine Menge gemeinsam – ihren Sinn für Humor etwa. Mit den beiden ein ernsthaftes Interview zu führen, ist eigentlich unmöglich. Dafür haben die beiden Superstars (Hart ist in den USA ein gefeierter Komiker-Gott) schlicht zu viel Freude daran, sich übereinander lustig zu machen.

Umfrage
Wie war Ihr erster Kuss?

Nach dem Riesenerfolg von «Central Intelligence» im vergangenen Jahr spannt das optisch ungleiche Duo wieder für das «Jumanji»-Sequel zusammen. Im Streifen landen vier Teenager im gleichnamigen Videospiel – und finden sich unter anderem in den Körpern von Dwayne Johnson und Kevin Hart wieder. Im Fall von Johnson ist die Schale also ein selbstbewusster Muskelprotz, der von einem hochneurotischen 16-jährigen Nerd mit gefühlt tausend Allergien bewohnt wird. Eine Rolle, die The Rock sichtlich Spass gemacht hat.

Was er und Hart über ihren ersten Kuss, ihre Bromance, ihre grösste Stärke und Dwayne Johnsons Blähungen denken, sehen Sie oben im Video-Interview.

«Jumanji: Welcome To The Jungle» läuft am 21. Dezember in den Deutschschweizer Kinos an.


Der Trailer zum Film. (Video: Sony Pictures)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Melanie Jole am 18.12.2017 12:05 Report Diesen Beitrag melden

    Lebensfroh

    Mit DJ würde ich gerne mal einen Kaffe trinken gehen. Einfach symphatisch dieser Mensch. :-)

  • gigi m. am 18.12.2017 11:57 Report Diesen Beitrag melden

    ich freue mich so sehr

    den film zu sehen, die zwei sind sooo witzig :D

  • dwani chonson am 18.12.2017 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    dwani

    Hab den Film schon gesehen, war echt witzig. Auf jedenfall sehenswert! :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herr Max Bünzlig am 21.12.2017 15:08 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    mein erster Kuss dauerte 1 Stunde 30 Minuten, das war an der Baarer Chilbi

  • Tina am 19.12.2017 13:14 Report Diesen Beitrag melden

    The Rock

    Dwayne ist einfach der Hammer. Habe ihn in Los Angeles mal zufälligerweise getroffen. Haben ein bisschen geredet. Er war (ist) so sympathisch und nimmt sich gerne Zeit für seine Fans (schaut euch sein Insta-Profil an). Ein lieber Kerl.

  • Heinrich Steiger am 18.12.2017 15:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stopuhr

    Der konnte den Kuss ja sicher nicht geniessen, da er ja dauernd suf die Uhr schauen musste.

  • Blue Angel am 18.12.2017 14:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sensation?

    Wen interessiert schon der erste Kuss? Ausser ev. sich selbst.

  • Oleg am 18.12.2017 14:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    M,20 - geduldig wartend

    Ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht, habe gehört, das soll schön sein.

    • serp960 am 19.12.2017 00:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Oleg

      ja dass ist es,auch m.39. geniess den momemt. egal wie alt du bist.

    einklappen einklappen