Störung behoben

14. Juni 2018 08:16; Akt: 14.06.2018 08:41 Print

Whatsapp funktioniert wieder

Kurz nach 8 Uhr fiel der Messenger-Dienst Whatsapp aus. Einige User berichteten von einem Totalausfall. Mittlerweile scheint die Störung behoben zu sein.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zahlreiche Whatsapp-User berichteten, dass die App nicht vollständig funktionierte. Kurz nach 8 Uhr hatte der Messenger-Dienst eine Störung. Nun scheint diese behoben zu sein: Mehrere User geben Entwarnung, die App funktioniert wieder.

Auch auf «allestörungen.ch» wird berichtet, dass die Störung vorbei ist. Zuvor gingen mehr als 2400 Meldungen ein, die von Problemen mit der App berichteten. Einige User konnten die App nicht mehr öffnen. Andere hatten Probleme damit, Nachrichten zu verschicken.


(sil)