Einfacher Trick

14. April 2018 10:49; Akt: 14.04.2018 10:53 Print

So findest du dein Handy, wenn es auf lautlos ist

Wer das Handy verlegt hat, ruft darauf an, um es zu finden. Doch was, wenn das Gerät auf lautlos gestellt ist? Dafür gibt es einen einfachen Trick.

Fehler gesehen?
Umfrage
Haben Sie Ihr Handy auch schon einmal verloren?

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • chrigi am 14.04.2018 11:50 Report Diesen Beitrag melden

    nicht böse gemeint

    Guten Tag. Ich bin jetzt schon sehr lange in Asien und diese Filme kann ich nicht sehen es kommt die meldung, sorry this movie is not aviable in your country. Es ist so traurig, wiso ist das so?

    einklappen einklappen
  • stopclickbait am 14.04.2018 11:27 Report Diesen Beitrag melden

    Stop Clickbait

    Über die Funktion iPhone suchen in der iCloud, resp. den gleichen Google Dienst, kann das Handy vom einem anderen Gerät (auch via Browser) angepiept werden. Funktioniert auch wenn es eigentlich auf lautlos wäre.

  • Robert Walser am 14.04.2018 10:59 Report Diesen Beitrag melden

    Also bitte

    Was für ein Trick. Wahnsinn!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • kevin am 15.04.2018 17:37 Report Diesen Beitrag melden

    Geht auch

    Mit der Smartwatch

  • alright am 15.04.2018 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    Mist

    Was ist es denn? Sehe (wie immer) nur nervige Werbung.

  • Siri gestört am 15.04.2018 15:01 Report Diesen Beitrag melden

    Danke siri

    Ich springe meistens wie eine gestörte, durch die wohnung und rufe hey siri!

  • Meno am 15.04.2018 11:47 Report Diesen Beitrag melden

    Beste

    Toller Trick. Besonders, wenn man bei iCloud einen Sicherheitscode eingeben muss, der an das Handy geschickt wird....